Hi Leute!!!! Ich war jetzt 7 Wochen net im Tor und habe heute das erste mal wider gespielt!!!! Mir tut alles hammer weh der kleinste hechter hat mir schon probleme bereitet!!!! Habt ihr auch solche erfahrungen???? Danke an alle antworten
Hi Leute!!!! Ich war jetzt 7 Wochen net im Tor und habe heute das erste mal wider gespielt!!!! Mir tut alles hammer weh der kleinste hechter hat mir schon probleme bereitet!!!! Habt ihr auch solche erfahrungen???? Danke an alle antworten
Vielleicht solltest du auch mal trainieren bevor du dein erstes Spiel bestreitest ?!? Wie wäre das ?^^ Denke, dass es eig auch in der C-Jugend so gehandlet wird.
Aber ansonsten ist es normal, wenn man dann Beschwerden hat. Trainier einfach weiter. Sport hilft bekanntlich gg Muskelkater. Und dusche dich nach dem Tr oder Spiel evtl mit einskaltem (!!) Wasser ab. Die Australier haben das beim ConfedCup gemacht. Hatten nach jedem Spiel ein Bad in der Wanne mit Eis. Also ich hatte danach keinen Muskelkater mehr...
Also Beschwerden hab ich keine, nur habe ich erst ca 70% meiner Leistungsfähigkeit erreicht und 4 Kilo zugenommen und in 2 Wochen beginnt die Saison.
Ich muss um meinen Stammplatz bangen, der vor der Sommerpause eigentlich schon feststand.
Bin auch in den Ferien weiterhin 3-4x in der Woche joggen geganen und hab auch weiterhin Krafttraining und TW-Training gemacht. Also mit anderen Worten: Alles beim alten!
Kreuzbandriss ´04
Ich denke das legt sich nach ein bis zwei Wochen Training. Wie oft trainierst du/deine Mannschaft denn?
Also ich hatte nur zwei Wochen Sommerpause und dann ging Training wieder los. Ich steh jetzt seit 6 Wochen 5-6 mal in der Woche auf dem Fußballplatz hab knapp 5 Kilo abgenommen und bin topfit für die neue Saison. Heute gehts los...
du hättest vielleicht erstmal mit bewegung und anderen Sachen anfangen sollen bevor du dich nach so einer langen zeit ins tor stellst!