@Bertel_68
Stimmt das INterview war noch der allergrößte hammer. Den Hamann u Wörns mussten Sie wahrscheinlich vom platz fürn, da se von selbst wahrscheinlich den weg nimmer gefunden hätten nachdem se so im kreis gefahrn sind die 90 minuten.
Wörns muss man noch zugute halten das er noch nen Assist gegeben hat, auch wenns für holland war, aber kann ja mal passiern)))
Beim 2 Tor wollt er wahrscheinlich niemand verletzen) Des is ja auch so einer der wenn er richtig sauer wird einen mit wattebäuschchen beschmeisst
))))))
Ich bin absoluter Wörns u Hamann-Gegner da in der heutigen Zeit der offensiv-fussball regiert und nicht wie vor 6-8 Jahren erst mal Tor absichern u probiern mit 4-5 offensivaktionen im ganzen Spiel vielleicht 2 tore zu machen. Die einzigen die das noch so ähnlich spieln sind die italiener. Bei den Spitzenteams in der Welt herrscht doch die These:"Wenn ich 4 krieg dann schieß ich halt 5".
Und Wörns u Hamann sind nich die spielertypen die des können. Wenn hamann den ball bekommt nimmt er ihn in 99% an, dreht sich um u spielt zurück zu kahn. Das is doch arm sowas.
Die typen will ich niemehr sehn im nationaldress

)))