wenn auch die abwehrspieler wechseln bringt das doch eh nichts. es müßte sich schon ein fester block einspielen. klinsi sagte aber auch im sportstudio, daß die feinarbeit direkt vor der wm trainiert wird.
ich glaube eh nicht, daß sich eine abwehr "einspielen" kann, wenn sie alle paar monate mal zusammen kickt. der klinsmann macht das schon recht. holt ja sogar mit ner gurkentruppe ein 2:2 bei den käsköppen. hoffe er sieht ein, daß ein wörns und vor allem ein hamann nichts im national-team verloren haben!!! aber das ist ein anderes thema...




Zitieren