hi,hatte am donnerstag ein spiel.spiel geht ca. 2 minuten.stürmer und verteidiger laufen auf mich zu,irgendwie pralle ich dann mit ihnen zusammen,dann spüre ich einen starken schmerz unterhalb von der brust,ich stehe auf aber kann nicht atmen,es geht einfach nicht,ich habe geschrien wie ein verrrückter,ich habe gedacht ich muss sterben!dann sind mitspieler gekommen um mir zu helfen(arme hochnehmen,beruhigen usw...),langsam krieg ich wieder ein wenig luft,liege dann 10minuten auf dem spielfeld,werde dann rausgetragen und komm ins kranken haus,weil ich immernoch schmerzen unterhalb der brust hatte und mein körper zitterte ...dort wurde mir gesagt ich hätte eine starke prellung des brustbeins,ich hätte einen schlag auf den nervoplexus bekommen und dann hätte die atmung versagt,wasser im herzbeutel oder so ähnlich wurde ausgeschlossen.in dieser situation im spiel hatte ich wirklich angst zu sterben und mir fällt es schwer das zu verarbeiten,war bei euch schonmal sowas?ich mein ,ich bin nicht empfindlich hab schon öfters bälle in den bauch gekriegt und mir blieb kurz die luft weg hab auch schon mit verletzungen weitergespielt,also ich bin keine mimose oder so das wird jeder meiner trainer bestätigen aber das war schon sehr schlimm für mich.bitte um antworten