Tachchen!
Erstmal gute Besserung!
So, ich seh das ganze genauso wie scherbaum! Wir hatten alle schonmal Erlebnisse oder Situationen im Spiel oder auch im Training, wo man zu sich selbst sagt: "Glück gehabt" Egal ob mit oder ohne Absicht des Gegenspielers, sowas passiert nunmal, deswegen kommt bei der Frage, wieso bist du eigentlich im Kasten immer so ne Antwort, "Weil es halt immer nen Dummen gibt"!!!;-) Is ne gefährliche Sache, aber jetzt nicht gleich weiche Knie bekommen!!! "Mund abputzen und weiter gehts"! Außerdem muss sowas nicht immer nur beim Fußball passieren! Ich persönlich hab schon fast ein Anrecht auf nen eigenen Parkplatz vorm Krankenhaus, weil ich da so ne Art Stammkunde mal ne Zeit lang war, v.a. durch den Sport, aber das gefährlichste war bei mir: Ich wär mal fast an nem Regenschirm verreckt, undzwar ganz schön jämmerlich! Hatte so nen beschissenen Knirps zusammenschieben wollen und da hat sich so ne Bügelspitze über dem Daumennagel ins Fleisch geschoben! Kein Stress gemacht, passiert ja jedermann! Am nächsten Morgen wach ich auf und mir läuft wie ein roter Faden vom Daum an über die Schulder bishin zur Brust ne angeschwollene und entzündete Vene! Und da ich aus ner Arztfamilie komme, wusste ich genau, dass das ne Sebsis, sprich ne Blutvergiftung war! Ab ins Krankenhaus und die haben mir gesagt, dass ich etwa 5 Stunden später dran gestorben wäre, weil dann die Lunge versagt hätte!!!
Ich will hier nicht lang drüber reden und schon gar kein auf Mitleid schieben, ich meine lediglich, dass jeder schonmal Erfahrungen in dieser Hinsicht machen musste, egal ob auf dem Platz oder sonst wo!!! Ich seh die Sache einfach so! Tja, Glück gehabt!!! Und genies mein Leben gleich viel mehr!!!;-)
MfG