@ all
Es würde mich wundern, wenn jemand noch etwas finden könnte, was die Fahrt wert ist, sofern ihr weiter als 10 km vom Markt weg wohnt.

Ich war nämlich schon am Sams dort und das Angebot war mehr als traurig. (Das ist in solchen Fällen bei real oft so). Bei uns werden die Angebote dann schon am Frei oder am Sams rausgestellt, so dass ich glaube, dass am Mo nix mehr da ist. (Ich habe trotzdem was gefunden).

Auf den Uhlsportmodellen klebt EIN Zettel für ALLE (24.95 durchgestrichen, 9.99 draufgeschrieben), egal was die Handschuhe vorher gekostet haben könnten. So werden auch die "Einstiegs-Jugendmodelle", regulär schätz ich mal 15€, für 24€ ausgepreist. Und der EINE Reuschhandschuh für 60 € ist entweder schon verkauft oder unsichtbar. (Ansonsten gab es ein weiteres nennenswertes Modell von Reusch un davon waren zwei Exemplare da).

Hatte vor drei oder vier Jahren mal das Glück, einen Reusch Duo League bei solch einer Aktion zu finden. Die anderen Handschuhe waren zwar im Originalpreis höher, aber nicht das "Schnäppchen", das einem der Prospekt suggeriert.

Würde mich interessieren, wie es euch so ergangen ist, und in welchen Markt ihr einkaufen wart.

Ich war in KL, am Opelkreisel, ehemals MASSA-Markt.

Grüße aus der schönen Pfalz