so dann hatte ich wohl glück. bei mir im markt gab es noch was, unter anderem reusch street master, match und günstigere reusch. dann diverse billigmodelle und einiges von uhlsport. großteil modelle mit softbelag die normal so die 25 kosten die draufstehen. aber auch noch modelle mit absolutgrip, hab da erstmal zugeschlagen und 3 der topmodelle mitgenommen. danach waren noch 3 oder 4 uhlsport modelle mit np um 50 euro da, die waren aber zu klein. gekauft habe ich folgende modelle, sind zwar etwas größer als meine normalen aber gut spielbar denke ich und der preis war zu verlockend:
1. Uhlsport Absolutgrip Ergonomic aus dem Jahr 2004 mit NP von 69,95 nach einer bekannten seine vom **** beworben als S.Softy 4MM für 24,95 wie alle Uhlsports (Größe 10.5/trage sonst so 9.5)
2. Uhlsport Pro Fangmaschine Absolutgrip Surround 2004 mit NP 64,95 in Größe 11 fällt aber finde ich relativ klein aus
3. Uhlsport Absolutgrip (Ergonomic Supportframe) 2004 NP 79,95 in Größe 9.5 der past perfekt allerdings ist es nicht der normale. Sondern er hat erstens Innennaht und zweitens ist er ohne Supportframe, mein absoluter Traumhandschuh und wollte eh im Spiel weg vom Fingerschutz.
Ich bin super zufrieden mit meinem Einkauf, genau genommen könnte ich den ganzen Tag vor Freude im Kreis hüpfen immerhin ordentlich Kohle gespart. Achso was mir gerade auffiel als ich die Größe kontrollierte, auf meinen Schildchen steht auf allen "Sample - Not For Sale" solche Schweine gell? Na mir soll es egal sein, so günstig hätte ich die sonst nie bekommen.
Hat sonst noch wer solche Schnäppchen geschossen?