Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Lehmann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von kickerskeeper

Standard Lehmann

Hi,
    kann mir mal jemand sagen warum Lehmann die 9 hat?
    Finde dass dass eine nummer für den ist Stürmer und keine Keeper Zahl.
    Was meint ihr dazu?
    Gruß Kai

G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
    C-B Jugend BSV Kickers Emden
    A Jugend BW Borssum
    Herren FC Norden

Torwarttalent

Standard Re: Lehmann

Ich kann dir zwar nicht sagen warum aber ich finde das ist eigentlich egal ob ne, 1 ne 29, ne 13 oder ne 11 auf dem Trikot steht.
    Grüße
    Nicolas

Amateurtorwart

Weil Kahn die Nummer 1 hat und auch nicht abgeben wollte. Lehmann wollte jedoch nicht die Nummer 12 oder sonsteine übliche Ersatztorwart-Nummer nehmen, weil er sich nicht als Ersatztorwart fühlt.
    Daher die 9.

Hier könnte ihre Werbung stehen

Amateurtorwart Avatar von keula

schmeisst lehmann aus der Nationalmannschaft!!! Der bringt nur unruhe

In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

"A guada, wirft se ned..."

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

LOL und Kahn wohl nicht oder was??? Die einzigen die Unruhe reinbringen sind die Medien, die Reporter und der Franz. Schmeissen wir beide raus und Hildebrand wird die 1, Rost die 2 und Enke die 3. Dann haben wir Ruhe bei der WM.
    Einer von beiden wird nach der Nominierung eh das Handtuch werfen.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Blickfeld Avatar von Bushido

wie bitte? soll das ein schlechter witz sein? Lehmann hat doch lediglich seine Ansprüche angemeldet wie jeder andere auch! Wenns nach mir ginge: Kahn raus, Weidenfeller als Nummer 3, Hildebrand Nummer 2, Lehmann Nummer 1! Nach der WM dann Hildebrand Nummer 1, Weidenfeller Nummer 2, und Wiese Nummer 3.

Nachricht bearbeitet (09-08-05 19:09)
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Torwarttalent

ALLE RAUS, HILDEBRAND REIN!!! UND FERTIG IS'!!!
    LOL;-)

Amateurtorwart

Meiner Meinung nach muss der Hildebrand als erstes weg.
    Der is auf keinen Fall so gut wie er gelobt wird !
    Dann der Lehmann.

WM 2006 mit Kahn als Nummer 1 und auf der Bank Roman Weidenfeller und Frank Rost !

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Lehmann ist der bessere!!!

Kahn lebt doch nur noch von den Erinnerungen seiner starken WM 2002! Da war er der Titan! Ok! Jetzt ist er über seinen Zinit hinaus! Und wenn er bei Bayern seine Megaabwehr mit Lucio und Ismael nicht hätte sähe es dort auch anders aus!

Lehmann is NO 1!!!

Weiß einer wo man sein Original-Trikot mit der Nr. 9 herbekommen kann. Beim DFB direkt im Moment noch nicht.

Amateurtorwart

Lehmann muss nun auch seine Chance bekommen, die ihn ein Rudi Völler eben nicht gegeben hat und deswegen find ich den Konkurrenzkampf, den Klinsi zulässt, absolut top! Aber Wiese in die Nationalmannschaft find ich lächerlich, der fliegt nur für de Gallerie und der soll erst mal hoffen, dass er nächste Jahr bei Werder ein Paar Spiele absolvieren darf! Nach der WM Hildebrand Nummer eins, dahinter Enke und als Nummer 3 Rost!!! Wobei ich zugeben muss, dass wenn Weidenfäller eine ähnlich starke Saison, wie die Rückrunde hat, dann schafft der es auch gewiss zu Klinsi!!!

Torwarttalent

Klinsmann
    bringt die unruhe rein sonst keiner..
    ich finde es ja gut das er lehmann auch mal die chance gibt aber sollte dann nicht einen von beiden zu hause lassen...aber spätensens ein halbes jahr vor der wm sollte der torwart der an nummer 1 ist 80% der spiele machen!!!
    selbst köpke hat vor kurzem gesagt er sollte sich früher entscheiden man sollte auch kein ego sein und auf seine berater mal hören!!!!

Amateurtorwart

Also, Kahn wird bei der WM 2006 im Tor stehen, als nummer eins!
    Lehmann wird nach der entscheidung das Handtuch werfen! Der muss erstmal schauen, dass er bei Arsenal die Nummer eins bleibt!
    Also Hildebrandt 2, drei weiß ich nicht!
    Aber eins darf man für danach nicht vergessen: Michael Rensing!
    Der wird bei Bayern dann nach Kahn die nummer eins und er ist nicht schlecht! Also, er wird bestimmt eine Rolle spielen!

grüße

Bufti

Freizeitkeeper

Ich finde es eine Frechheit von der BILD Zeitung das der Lehmann für die letzten beiden Länderspiele jeweils die Note 4 bekommen hat!

Grinsi wird eh nicht den Mut haben sich pro Lehmann zu entscheiden!
    Da kann Lehmann in seinen Spielen bei Arsenal oder der Nationalmannschaft noch so gut halten!

@Bufti: Wer sollte Lehmann denn bei Arsenal verdrängen? Dieser spanische Fliegenfänger aus der letzten Saison? Auch wenn der Wenger das öffentlich nie so sagen würde weiß er was er an Lehmann hat und das keiner seiner anderen Keeper im Kader an ihn rankommt!

Freizeitkeeper

meiner meinung nach traut sich der klinsmann aus folgendem grund jetzt noch nicht für eine entscheidung:
    wenn er sich jetzt schon für einen entscheidet, ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass der andere zu stolz ist, um sich auf die bank zu setzten und tritt zurück. was macht er wenn er sich nun für einen entscheidet, der andere tritt zurück und im frühjahr verletzt sich die nummer eins? hildebrand rein? und weder kahn noch lehmann dabei? lächerlich. es ist einfach noch zu lange bis zur wm und da kann noch viel passieren. durch das rotieren bekommen beide spielpraxis und sind fit.
    im sommer spielt dann einer, wer auch immer,einer bucht urlaub und hildebrand und ein neuer dritter fahren mit.

so einfach sehe ich das, ob es stimmt ist was anderes........

- seit 1984 im Tor -

Torwarttalent

bringt aber unruhe in die mannschaft sagt selbst ballack

Amateurtorwart

Die Torleute sind der einzige Mannschaftsteil, der mit internationaler Klasse doppelt besetzt ist. Und darüber wird am meisten diskutiert.

Ich mein, dass das hier im Forum getan wird, ist klar. Und das ist ja auch ok so, darum gehts hier ja. Aber in den Medien und an allen Sportplätzen wird auch hin und wieder über die Abwehr, aber städig über die Keeper gefachsimpelt.

Find nicht, dass Klinsmann dieses Theater mitmachen müsste. Wir haben so viele Top-Torleute, dass sich KEINER, weder Kahn noch Lehmann dieses Theater rausnehmen kann. Sind 35 Jahre alt, aber benehmen sich wie Kinder. Wie soll die denn jemand bei der WM als Führunsperson ernst nehmen, wenn sie sich vorher über Jahre hinweg diese Schlammschlacht geliefert haben?

Klinsmann sollte diesen Quatsch nicht noch schüren. Die Rotation ist ok, als ob Kahn oder Lehmann die Spiele als Vorbereitung brauchen würden. In der Verteidigung spielen ja sowieso jedes Mal vier neue, da kann sich eh keiner mit seiner Abwehr einspielen. Die Chance hat auf jedenfall Lehmann genauso verdient wie Kahn. Wenns darum ginge, wer in der Vergangenheit was geleistet hat, müsste Sepp Maier spielen.

Vielmehr sollte Klinsmann durchgreifen. Spielen, Maul halten, auf Wiedersehen. Entscheidung trifft er dann, da braucht sich keiner permanent bei den Gazetten ausheulen. Wenn einer dagegen verstößt -wie Kahn und Lehmann beide bereits- kann er für den Sommer 2006 seinen Urlaub buchen. Spielt halt Rost im Tor oder Weidenfeller oder von mir aus Hildebrandt.

Geht darum, dass wir 2006 Weltmeister werden oder zumindest ein richtig gutes Turnier spielen. Dabei kann man sich diesen Ärger aber nicht leisten.
    Nächster Sommer soll eine richtig geile Fußball-Zeit werden. Das Ego von Herrn Kahn oder Herrn Lehmann ist mir dabei kack egal.

Nachricht bearbeitet (09-09-05 01:45)
    Hier könnte ihre Werbung stehen

Internationale Klasse

Ballack soll still sein und solche Sachen intern klären und seine Meinung dazu äußern.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Torwarttalent

warum ein kapitän ist dazu da sowas anzusprechen oder nicht???
    das verhältnis zwischen Kahn und Lehmann war ja nie gut und durch dieses theater von klinsmann wird dass noch viel schlimmer....und es ist ja net kahn selber der stichelt sondern die bayern Führung kann er was dafür????

Internationale Klasse

Klar ist er da das anzusprechen, aber intern. Wo kommen wir denn hin wenn jetzt schon ein Kapitän SEINEN Torwart fordert?? Eben ist es mitunter auch die Bayernführung die stichelt, also kann Ballack erstmal die kritisieren. Keiner von den Bayern hat sich einzumischen was intern abgeht. Aber dazu hat Ballack keinen Mut, schließlich zahlen die ihm ja seine Millionen.

Außerdem ist das KEIN Theater von Klinsmann. Klinsmann hat seine Regeln (Rotation) bekannt gegeben und die beiden Keeper wissen worauf sie sich einlassen. Und wenn einer der beiden mit dieser Spielregel nicht zurechtkommt, soll er die Nationalelf bleiben lassen.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Torwarttalent

Klinsmann ist vollkommener Ego.....wenn selbst sein Torwarttrainer sagt das er sich früher entscheiden sollt....

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Aber Klinsi ist der Trainer, er hat die Verantwortung, und wenn was schief geht reisen sie ihm den Arsch auf.

Amateurtorwart

Arsenal sucht doch einen neuen Torwart! Irgendeinen Nationaltorhüter! Ich weiß jetzt nicht welchen! Aber sie sind da doch an einem dran, oder täusche ich mich da?
    Lehmann ist scheiße!

Freizeitkeeper

also ich würde wahrscheinlich auch den Kahn spielen lassen(obwohl er keine Bälle fangen kann sondern nur fausten) denn er ist der beste "allround" Torwart besonders beim hinauslaufen...

Hildebrandt ist zwar ne absolute Granate auf der Linie, und in Sachen Reflexe, aber wenn ich den da immer im Strafraum rumhampeln sehe beim rauslaufen,oh gott....
    ein Adriano z.b würde den einfach umrennen und gar nicht merken, dass da wer stand...

und der Lehmann, naja eigentlich auch ne gute Wahl, aber er ist halt immer für ein sau blödes tor oder dumme Aktionen gut..
    deswegen.
    Kahn ins Tor... (aber nur weil Tim Wiese verletzt ist)

Torwarttalent

hab das auch gehört dass arsenal noch einen torwart sucht!!asw einer was genauer darüber??

Freizeitkeeper

@corza:
    ist das wirklich dein ernst??????

ich glaube jeder weiss, dass kahn keine gute strafraumbeherrschung hat. lehmann hingegen riskiert mehr, kommt weiter raus. hat sogar der kaiser franz die tage irgendwo gesagt - und der weiss es ;-)
    kahn hat sehr gute reflexe auf der linie und ein gutes 1gegen1. dazu kommt, dass er international gesehen den grösseren respekt inne hat. deswegen wird er wohl auch spielen, auch wenn ich kein freund von ihm bin. lehmann hinigegen ist definitiv der bessere fussballer. einer von beiden muss aber spielen.
    was will hildebrand? meiner meinung nach etwas überschätzt, weil er damals hinter einer richtig guten abwehr spielte. was war denn mit butt bei der letzten wm? mitgefahren, weil er elfmeter geschossen hat. auch überschätzt, wie man heute sieht. und wiese ist ja lachhaft . hat bis jetzt ne halbe saison gute leistungen gebracht und nicht mehr. könnte vielleicht mal einer werden, aber da sind wiedenfeller,rost und co. schon weiter.

@bufti:
    stimmt, glaube arsenal hat sogar einen verpflichtet, aber ich glaube kaum, dass auf dem markt ein besserer angeboten wird, als lehmann ist. ob man ihn leiden kann oder nicht,er ist schon ein guter.

- seit 1984 im Tor -

Freizeitkeeper

laut kicker hat arsenal den estnischen Torhüter Mart Poom von sunderland für ein jahr verpflichtet, weil lehmann unter anderem noch die ersten beiden championsleaguespiele gesperrt ist........

- seit 1984 im Tor -

Freizeitkeeper

@balu

also zu Lehmann..
    da muss ich dir schon recht geben, er spielt wirklich gut mit, aber wie man auch gegen Südafrika gesehen hat, manchmal auch unnötig, und er riskiert damit mehr als wenn er aufer Linie geblieben wäre...

und zum Wiese..
    das isset ja, der idiot hat sich verletzt sosnt (meine Meinung) wäre es ein top Kandidat..

aber naja ich glaube in derTorwartfrage gibt es eh mehr Meinungen als Grashälme aufn Platz...

Hauptsache wir werden Weltmeister;-)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Wiese ist ein Topkanditat fürn Zirkus.

Ja Arsenal hat einen TW verpflichtet, weil Lehmann erst noch gesperrt ist (welchen Wettbewerb weiß ich jetzt nicht) und der spanischen Fliegenfänger z. Zt. verletzt ist!

Internationale Klasse

hey immer wieder das gleiche thema:

erstmal vorab: ich bin bayern-fan aber trotzdem kein kahn-freund.
    was kahn international geleistet hat ist schon erheblich mehr als lehmann und wird deshalb auch als führungsperon anerkannt. lehmann ist meiner meinung nach der bessere torwart, aber kahn stärkt der mannschaft auch mit seinen worten weiter. wenn ein kahn was sagt, dann befolgt es meist jeder; bei einem lehmann siehts da schon anders aus. und zur nr.3: hildebrand wurde total überschätzt, da ist schon eher ein weidenfeller besser, der mich stark positiv überrascht hat.

Amateurtorwart

Besser mitspielen tut Lehmann muss ich zugeben.
    Aber ansonsten schießt er gerne mal nen Bock.
    Und ich glaube das er ein Typ ist der für Grüppchenbildung mitverantwortlich ist und das bringt Unruhe in die Truppe.

Dann lieber nen Frank Rost auf die Bank. Der bringt auch kontinuierlich gute Leistungen uns ist eine Führungsperson der dem Siegeswillen alles unterordnet.

Was allerdings auf jeden Fall für Kahn spricht is seine absolute akzeptanz innerhalb der Mannschaft.
    Und das is vor allem bei einer deutschen Abwehr notwendig die Führung braucht. Kahn muss die Abwehr dirrigieren (schreibt man das so ?) weil wir keinen Abwehrchef haben!
    Also Kahn ins Tor!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer