Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Comeback

Freizeitkeeper

Standard Comeback

Hallo Leute!

Hab Heute nach ca. 4 Jähriger Pause mein Comeback bei meinem Verein gefeiert! Und das bei einem 2:1 Auswärtssieg!
    Dabei hat die Sache gar net so gut angefangen! Nur 1x vorm Spiel traniert mit der Mannschaft...naja...wir gingen in den ersten 45 Minuten 2 in Front!
    In der 2. Hälfte übersah der Schiri, der wirklich gegen uns pfiff, das Handspiel des Gegners mit dem er den Ball an mir vorbei ins Tor wehrte! Pech dachte ich...doch dann kams noch dicker....
    Beim Stand von 2:1 gab er Elfmeter der nie einer war....naja...wirklich Pech! Also hab ich mich lässig auf die Linie gestellt, wollte mich zuerst rechts werfen, hab ich dann doch noch auf links umentschieden und hab den Elfer aus der Ecke gefischt! Endstand: 2:1 für uns!

Ich sag nur super Start in die Meisterschaft! Wir werden MEISTER!!!

hattet ich auch ähnliche erlebnisse?

Nachricht bearbeitet (08-28-05 21:17)

Amateurtorwart

Standard Re: Comeback

Du bist gerade mal 17 und hast schon ne 4jährige Pause hinter dir? Respect! War noch nie so lange raus.

Torwarttalent Avatar von engi

Hatte zwar keine 4-jährige pause, aber unser start war auch nicht schlecht!! Wir spielen gegen aufsteiger gehn auch na 5 minuten in front! aber dann...zuerst 1-1; dann 1-2; 1-3; 1-4!! So was hab ich auch noch nicht erlebt!! UNd war auch noch an allen toren absolut chancenlos!! AAber dann kurz vor der pause; 2-4 und sogar noch 3-4!! Nach der paus wird uns ein absolut regulärer treffer aberkannt schiessen anschließend dann doch das 4-4 und schlußendlich sogar noch das 5-4!! Einfach nur geil!!!!!!!! Hab dann auch noch einige gute bälle gehalten und dann war schluss!!! Einfach unglaublich... aus 1-4 noch 5-4, das erlebt mann auch nicht alle tage...

Freizeitkeeper

Ja, ich war damals mit dem Verein nicht mehr so zufrieden!

Amateurtorwart

Hi!
    Naja, ich habe meinen Einstand im Kasten beim Fußball ähnlich begonnen! Gegen den Aufstiegsfavoriten auf nem Ausweichplatz gespielt! Zur Pause führen die auch mit 2:0 und nach der Pause schiessen wir das 2:1 und 5 Minuten später das 2:2! In der 75. Minute gibt der Schiri nen Elfer, auch berechtigt, gegen uns. Und ich geh nach links unten und der Schütze haut den volle Kann in die Mitte und ich bekomm mein Bein noch hoch und halte den, der Nachschuss dann direkt auf meine Brust! Ich nehme den Ball und weiter Abschlag auf unseren Stürmer, der geht aufs Tor zu und der Goalie der Gegner holt den radikal von den Beinen und es gibt Elfer und wir gewinnen mit 3:2!!! Da kannste dir vorstellen, wieviele ich danach ausbekommen habe!!!

Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst

Nicht schlecht!
    Also unser erstes Spiel ist am Sonntag-
    Das geile ist wir bekommen erst am Mittwoch letztes Training vor dem Spiel den Rest der Mannschaft.Und sonst waren wir nur immer so 6-8.
    Also ich denke mal nicht dass wir einen super start hinlegen weil das training auch noch nicht so abgesprochen war und wenn es hieß ja macht mal den TW war dann hab ich die Bälle um die Ohren geschoßen bekommen...naja abwarten.
    Wünsche euch allen ne super Saison.-man müsste einen TW Tag einrichten zum gedenken an die TWs-:-)

Amateurtorwart

unser erstes spiel heute F-Spiel ich bin verletzt und was passiert wir verlieren nach einer 2:1 führung noch 2:6... nach 3 torwartfehlern ^^
    naja ma gucken wann ich wieder spielen darf....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer