Hallo,
ich habe ein Problem in meiner Mannschaft. Unser Stürmer beschimpft mich oder meine Hintermannschaft bei jedem zweiten Gegentor. Da fallen Worte wie: "Lernt erstmal richtig grätschen" oder "Faules Schwein" oder "Wir brauchen unbedingt einen neuen Torwart" usw.
Das war schon die gesamte Rückrunde so und so fängt die neue Saison jetzt auch an.Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es nach dem Spiel vergessen wär. Aber wenn er darauf angesprochen legt er nochmal nach und verteidigt seine Aussagen. Dazu muss ich sagen, dass die Aussagen in 95% der Fälle keine Berechtigung haben. Ich habe langsam wirklich die Schnauze voll. Und viele andere auch.Angesprochen habe ich es bereits. Doch es wird dann mit seinem Temperament entschuldigt. Er wird dann nur einmal beruhigt und das wars. Er ist auch unser absoluter Torjäger, aber versiebt auch reihenweise Chancen. Dann darf aber keiner was sagen. Einmal bin ich daraufhin auch laut geworden und habe gesagt, dass das "das Letzte" sei. Danach haben sich alle erschrocken, weil ich eigentlich sehr ruhig bin. Mittlerweile bereue ich schon, dass ich nicht gewechselt bin.
Hattet Ihr schon ähnliche Fälle? Und wie würdet Ihr weiter verhalten?
Ich bin wirklich bedient!!!