Klar ist sowas auch nicht in Ordnung, ich gebe dir Recht, daß diese Aussage in dem Sinne von mir falsch war. Dein Punkt!
Wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß man vor Kahn Respekt hat(te) und das nicht weil er irgendwelchen Leuten in die Knochen gefahren ist. Aber hast Recht, diese Aktionen waren auch nicht korrekt, aber bis auf den Karatesprung war davon mal zumindest keine Aktion dabei wo er irgendwie in der Nähe der Körperverletzung ging oder meinst du wirklich der Brdaric wurde richtig durchgegewürgt. Und in den Hals hat Kahn auch niemanden gebissen! Egal...
Ich hoffe doch inständig für dich Partykater, daß niemanden verletzt und dass auch keiner jemals so sauer auf dich ist, daß er dir das Bein bricht. Fußball ist noch immer IMO (jedenfalls) noch immer harter körperbetonter Sport hat aber mit Krieg und Rache nichts zu tun, aber das sehen leider zuviele wie du leider immer noch nicht ein... Thema abgehakt, ich weiß wie du zu Fußball stehst... und damit erübrigt es sich meinerseits, Thema für mich abgeschlossen.