Ich komm gerade vom Training. Vor dem Training war Mannschaftssitzung an der ich nicht teilgenommen habe, weil ich etwas später gekommen bin. Das Thema wurde vom Trainer angesprochen. Unser Stürmer hat sich weiter gerechtfertigt und ging soweit, dass er sagte: "Wegen dem sind wir letztes Jahr abgestiegen". Da hat der Trainer gesagt: "Nein, wir sind unter anderem auch wegen deiner vielen vergebenen Chancen abgestiegen!". Dann sollte sich wohl jeder äussern. Der Kapitän (ist auch mein bester Kumpel) hat gesagt, dass er es zum Kotzen findet und sich voll hinter mich gestellt. Mein Libero genauso. Aber der Rest hat schön die Schnauze gehalten. Dann hat der Trainer beschlossen, dass beim nächsten eine Strafe fällig wird.
Wortlaut Trainer: "Wir haben das geklärt. Er zahlt das nächste mal wie für 2 Gelbe Karten wegen Meckerns (30 Euro)"
Das wars. Ich weiss auch nicht, ob ich jetzt zufrieden sein soll. Für mich steht mittlerweile fest, dass ich wohl wechseln werde. Auch wenn ich dadurch eine Klasse tiefer spielen müsste.
Denn im Training ging es langsam wieder los und er gab mir kleine verbale Seitenhiebe.Zum Beispiel ein "Sauber" wenn ich mir ein Tor gefangen habe.
Nachricht bearbeitet (08-30-05 22:44)