Hallo Torleute
ja hm wie fange ich am besten an naja ich denke ich erzähle mal etwas von mir und zwar spiele in eine reserve Mannschaft weil ich momentan keine Form habe... Habe früher mal gespielt 4 Jahre lang danach ging mir die Lust verloren und ich habe für 2 Jahre pausiert jetzt spiele ich wieder und bekomme gar nichts mehr hin ich kann nicht mehr fliegen fangen geht noch so einiger maßen aber mein ganz großes Problem ich falle falsch damit meine ich das ich immer wenn ich irgendwie auf den boden falle beim springen tu ich mir weh... aber früher hatte ich damit keine Problem... ich wollte ja für ein halbes Jahr nicht im Tor spielen meine ansage ignorierte anscheinend mein trainer und meint das ich momentan gut halte usw... und ich jetzt am SOnntag doch im Tor spielen soll... na gut...
so aber ich habe zwei Jahre wie gesagt kein Fussball gespielt und es klappt kaum etwas noch nicht mal die Abschläge und bräuchte jetzt von euch einige Tipps wie man oder mit welcher Technik man das am besten macht...Abschläge keine ABstöße :-)

also helft mir bitte