Zitat Zitat von katzundgold
Z.B. kann man auch bei sehr schnellen Bällen auf die Nase üben, etwas runterzugehen und den Ball mit der Stirn zu nehmen,
wenn die Hände gerade unten beschäftigt sind (ist ja manchmal so).
Was suchen deine Hände denn unten, wenn der Ball auf die Nase kommt? Und wenn du Zeit hast den Kopf runterzunehmen, dann haste meistens auch die Zeit deine Hände rechtzeitig hochzubekommen.Ist jedenfalls meine Erfahrung. Und einen Ball nehme ich lieber mit den Händen als mit der Stirn.