Was suchen deine Hände denn unten, wenn der Ball auf die Nase kommt? Und wenn du Zeit hast den Kopf runterzunehmen, dann haste meistens auch die Zeit deine Hände rechtzeitig hochzubekommen.Ist jedenfalls meine Erfahrung. Und einen Ball nehme ich lieber mit den Händen als mit der Stirn.Zitat von katzundgold




Zitieren