Hi Leute!
Wollte einfach mal die Frage in die Runde werfen, ob und wenn ja, welche Vorbilder ihr habt?
Also meine Favoriten sind Peter Schmeichel und Olli Kahn.
Wie stehts mit euch?
Hi Leute!
Wollte einfach mal die Frage in die Runde werfen, ob und wenn ja, welche Vorbilder ihr habt?
Also meine Favoriten sind Peter Schmeichel und Olli Kahn.
Wie stehts mit euch?
Reitmeier. Keiner der wie ien blöder rumfliegt und trotzdem klasse hält.
Thomas Gebauer, letztes Jahr dritter Torwart bei 1860 München, jetzt Spvgg Bayreuth
Nachricht bearbeitet (09-01-05 18:25)
Das ist auch so ein Ding!
Seit so wie ihr seit und versucht nicht irgendwelche Profis zu kopieren, das kann ins Auge gehen. Entwickelt euren eigenen Stil!
98 Prozent von euch werden es sowieso nicht schaffen, also was soll einem ein Vorbild schon bringen?
ganz klar Simon Henzler
@ Zick Zack Mann
warum? wenn man ein vorbild hat kann man zu ihm hochblicken und was von ihm lernen.
mein vorbild ist ganz klar gianluigi buffon; meiner meinung nach der beste der welt.
was heißt von euch werden 98% nicht schaffen hast du es geschaftt???
@zick zack man. bist wohl ein ganz ein guter. zu welchen gehörst du?? zu denen dies geschaft haben. ich hab mehrere:
also: rensing, hildebrandt, rost, casillas, buffon, cech, dudek
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Ich glaube ZickZack wollte euch etwas ganz anderes wichtiges beibringen: ihr könnt zwar Vorbilder euer eigen nennen aber ihr sollt sie nicht kopieren und verherrlichen sondern mehr an euch glauben und arbeiten. Er sagte auch nicht 100% werden es nciht schaffen sondern 98%, also bleiben noch immer 2% (und das wäre doch eine Menge) übrig die an sich glauben und es sehr wohl schaffen können.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich habe in diesem Sinne eigentlich gar keine Vorbilder. Meiner Meinung nach gibt es sehr viele Torhüter weltweit mit sehr positiven Eigenschaften. Ich kann mich da nicht speziell auf 2 oder 3 Torleute beschränken. Man kann auch selbst ein Vorbild für andere sein indem man mit der richtigen Einstellung an die Sache ran geht und einen gesunden Ehrgeiz mitbringt.
If You Smell What The Rock Is Cooking
tim wiese(bremen) und iker cassilas(madrid)!!!!!
Vielen Dank für den väterlichen Rat.
Aber es spielt niemand Fußball, nur um Profi zu werden.
Und wir sprachen von Vorbildern, nicht von privaten Göttern, denen man bis ins kleinste alles nachmacht.
Nachricht bearbeitet (09-02-05 11:42)
Hier könnte ihre Werbung stehen
also nen vorbild hab ich nicht, gibt halt torhüter die ich klasse finden. darunter schmeichel, buffon, klos usw........ aber versuche nicht deren stil zu kopieren........
Ganz klar Uli Stein!!
Grüße aus Hessen
Jerry
Mein Onkel Alexander Bruns und natürlich King Kahn
Es gibt nur eine Manschaft und das ist der Fc Bayern
Also, ich wollte eigentlich immer nur besser sein als mein Vater damals im Tor. Wenn ich das immer von anderen gehört habe, muss er mal ein bärenstarker Torwart gewesen sein, hab ihn ja zu seiner Blütezeit nie spielen sehn können
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
Timo
Hildebrand!
Ganz klar, der beste Keeper der Welt!!!
Olli Kahn!!!!!!!!!
Mein großes Vorbild!!!
Nur privat nicht!
Mit 14 oder 15 hatte ich mal Olli Kahn als Vorbild. Mittlerweile bin ich erwachsen ( 21) und hab mich von Vorbildern verabschiedet. Ich gucke mir jeden Torwart an, egal ob in der Bundesliga oder in der Kreisliga und freue mich, wenn er gute Leistung bringt und man das ein oder andere, was man selbst nicht so gut macht, abgucken kann oder sich daran halten kann.
Klar ist auch, dass ich den einen Keeper besser finde als den anderen. Ihn aber als Vorbild zu bezeichnen wäre falsch.
Toni Schumacher!!! the one and only!
Achim Hollerieth vom geilsten Verein der Welt !!!
Dem FC St.Pauli
Echt ey!!!!
Vergesst eure Lauser-Vorbilder!!!!
HO-HO-HOLLERIETH!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich Fiedler, da er mir zeigt das man auch mit geringerer Körpergröße ein guter Torwart sein kann.
Von der Einstellung und Symapthie Andreas Menger.
sge4ever.de
Menger? War der nicht mal bei Köln ?!? Wo findet man den jetzt? Oder ist der schon im Reich der Rentner? ^^
Mein Vorbild war (als ich noch spielte) Volker Ippig vom FC St. Pauli.
Ich bin seit 1975 im Fußball. Einen großen Erfolg hatte ich nie! :-)
@The Schalker
Ja der war in Köln, als sie abgestiegen sind. Menger ist Torwarttrainer in Frankfurt. Einfachmal Sonderkicker hernehmen und guggggggen :-))))
Den Sonderkicker kauf ich mir seit knapp 4 Jahren nicht mehr. Irgendwann war er mir einfach nicht mehr aktuell genug...
ganz ganz sicher uli stein
ist heut noch riesen jubel wenn er mal im HSV stadion ist
Meine Eltern.
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
@ Samael
Etwa auch im fußballerischer Hinsicht?
Was bringt es, hier seine Vorbilder alle einzeln aufzuführen?
Unsinnig das alles hier.
Dann schreib nicht rein, wenn es dir zu unsinnig ist. Hast doch oben schon deine Meinung kund getan?
Für mich ganz klar Robert Enke (Hannover 96) der ist in allen Lebenslagen vorbildlich und dazu ein einzigartiger TW.
Den Gebauer als Vorbild zu nehmen ist schon hart. Gegen den habe ich noch in der Jugend gespielt. Der war bei den Löwen Amateuren nur auf der Bank und bei Bayreuth spielt er auch nicht.
100 % Pro Klinsmann!!
-----
Geändert von maaax (19.08.2008 um 22:38 Uhr)
uli stein
Erzählt mir doch mal, wieso ihr ein Vorbild habt! Was könnt ihr euch davon kaufen?
Erzähl mir mal, wieso ich ne Freundin hab. Kann ich mir auch nichts von kaufen. Hab aber Bock drauf. Is doch wohl kack egal!
Hier könnte ihre Werbung stehen
*zustimm*
ANDI KÖPKE!!!!!
Olli Kahn!!!
und wieso? Weil er für mich schon immer das Leitbild in Sachen Motivation und Ehrgriz war/ist. Was er privat macht, spielt hier ja keine Rolle...
Stefan Klos (nicht vom sportlichen her denn sein Wechsel zu den Rangers war ein Fehler aber er wohlt auch in Ruhe Fussballspielen und dafür bewunder ich ihn auch)......Tim Wiese,Olli Kahn (allein durch ihren Ehrgeiz,Willen und da diese Beiden für mich wirkliche Kämpfernaturen sind vor denen ich den Hut ziehe)...ich wünsch es dem Wiese das er nach seinen zwoten Kreuzbandriss wieder auf die Beine kommt und wenn er das schafft hab ich echt Respekt davor da ich doch Gott Sei Dank von schlimmen Verletzungen verschont geblieben bin
Sepp Maier
Warum war der Wechsel von Klos nach Schottland ein Fehler???
Also ich für meinen Teil,
habe keine richtigen Vorbilder,aber
jemand zu dem ich irgendwie aufschaue,
weil ich Respekt vor dem Habe was er
damals erreicht hat und zwar:
Sepp Maier der war echt ein guter
andi köpke
ich bin kein freak der sich poster von ihm an die wand hängt, ich sage aber trotzdem dass er mein vorbild ist, sowas braucht man irgendwie.
Eldin Jakupovic (FC Thun)
Ich schon habe von Uli Stein ein Poster an der Wand hängen mit OriginalAutogramm :-))
Roman Weidenfeller
Meine Vorbild ist Buffon.ER is einfach en Weltklasse Torwart.Vorbilder sind gut, versucht sie aber net zu Imitieren.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt