@Bushido:
ich glaube zwar nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, will aber noch etwas abschliessend zu dem thema sagen, bzw. schreiben. ich verkaufe oben den puma-king, weil er nicht richtig sitzt. warum sollte ich ihn dann noch in meinem regal zuhause horten? - werde ihn sowieso nicht, oder höchstens nur im training tragen. desweiteren kaufe ich mir auch keine zehn paar handschuhe und merke dann, dass ich sie nicht brauche und will sie wieder loswerden, sondern bekomme alle meine sachen vor jeder saison vom verein und das wars - wie ich damit zurecht oder über die zeit komme, mein problem. jetzt bin ich 28 und wachse nun mal seit längerem nicht mehr und da sammelt sich halt einiges von jahr zu jahr an. und weit unter preis, kann ich den puma nicht abgeben, weil ich für das geld einen anderen spielhandschuh als ersatz für den king kaufe. wenn du drei paar spielhandschuhe pro saison bekommst und brauchst, jedoch nur zwei passen, gebe ich halt den dritten ab und suche ersatz. weil es mein erster puma war, konnte ich auch nicht wissen wie er sitzt - so einfach ist das. deshalb kann/will ich ihn auch nicht 'verschenken' oder zur hälfte abgeben - ich denke das 50 euro inklusive versand i.o. sind, wenn er sonst 60 plus versand kostet.
weiter: wo sollte ich ihn den besser anbieten können als hier, wo sich torleute treffen,austauschen und die wissen was sie wollen oder brauchen?
wird ja keiner gezwungen ihn zu nehmen!
in diesem sinne,grüsse