da die beiden beläge hier so hoch gelobt werden würde ich gern wissen welcher länger hält und welcher nun besser klebt von jemandem der mit beiden erfahrungen hat.
jetzt schon mal danke
da die beiden beläge hier so hoch gelobt werden würde ich gern wissen welcher länger hält und welcher nun besser klebt von jemandem der mit beiden erfahrungen hat.
jetzt schon mal danke
Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
(Vitali Klitschko)
Ich habe bislang nur den Absolutgrip Ergonomic Supportframe (auf Asche) gespielt, bin mit dem allerdings unzufrieden. Hauptproblem ist die schnelle Abnutzung. Der Grip ist gut, verstaubt allerdings schnell, so dass die Handschuhe gegen Ende des Spiels kaum noch Grip haben.
Werde als nächsten Handschuh einen Puma King ausprobieren.
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
und wie ist der absolutgrip auf rasen?
ist noch jemand hier der beide vergleichen kann? ich brauch dringend neue hs. der xcg-belag von reusch kann mann nämlich in die tonne werfen
(Vitali Klitschko)
Hi,
ich habe beide Beläge schon gespielt und ich muss einfach sagen, dass der Speed Response der bessere ist!!Er hat eine sehr sehr hohe Abriebsfetigkeit und der Grip ist auch echt klasse!!Auf Rasen ist er ein Traum und finde unschlagbar!!Auf Asche ist er auch recht ordentlich und hat nur ein wenig Grip Verlust, ausser er ist jetzt mit Dreck und Staub zugesetzt, dann ist es natürlich ein grawierender Unterschied!!aber wie gesagt auf Rasen der bessere von den beiden!!Was mir an dem Speed Response auc noch sehr gut gefällt ist, dass du einmal reinspuckst und er dann 4-5 Ballkontakte vollen Grip hat!!Das ist nämlich beim Absolutgrip nicht so du spuckst rein, merkst er fängt an zu kleben berührst den Ball, Boden und der Klebeeffekt ist weg!!Deswegen rate ich dir hole dir nen Puma King mit Speed Response und du bist bestens bedient!!
ok, danke für den tipp. ich hol den mir dann wahrscheinlich bald
(Vitali Klitschko)
Ich wette dagegen, daß den nicht so bald holst...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Warum?
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
hä wieso das. willst du alle puma king in deutschland kaufen das für mich keiner übrig bleibt oder was?
(Vitali Klitschko)
Ich wohn doch net in Deutschland :-P Menno keiner Lust dagegen zu wetten?????
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Größter Käse, was ich hier über den AbsolutGrip lesen muss, der Belag ist auf keinen Fall schlechter als der Belag des Puma. Gerade auf Asche ist der AbsolutGrip um Längen besser!!! Auf Rasen geben sich die Beläge hingegen nicht viel, da ist der Speed Response ein toller Belag.
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit mit den AbsolutGrip und dieser Belag ist einer der Besten überhaupt und der Grip ist super, auch auf Asche.
Grüße aus Hessen
Jerry
da kann ich jerry 100% zustimmen. wie ich schon in dem apg-thread geschrieben habe, hat mich der absolutgrip auf ascheplätzen auch vollkommenm überzeugt und ich war mehr als zufrieden. hatte da noch keinen besseren handschuh.
allerdings kann ich nichts zu dem puma sagen, da ich noch keinen getragen habe, siehe den thread, wo ich den puma abgebe.
hatte die uhlsport fangmaschine 2003 eine ganze saison zu hartplatzspielen benutzt und weder probleme mit grip noch mit grosser abnutzung. vor dem spiel anfeuchten und dann regelmässig spucken - wunderbar.
habe für diese saison mal den sells motion s.s auf hartplatz getestet, auc sehr gut (für das kleine billige modell)
bekomme die tage noch zwei teurere paar sellsmodelle aus einer werbeaktion, unter anderem den vom dudek. werde dann mal ne rezension zu den drei modellen schreiben.
- seit 1984 im Tor -
warum ? sag doch malglaubst du ich wohn unter der brücke und kann mir das nich leisten? ja ne is klar.
die sind schon bestellt un zwar in nem sportgeschäft bei mir in der nähe
(Vitali Klitschko)