Die Torleute sind der einzige Mannschaftsteil, der mit internationaler Klasse doppelt besetzt ist. Und darüber wird am meisten diskutiert.
Ich mein, dass das hier im Forum getan wird, ist klar. Und das ist ja auch ok so, darum gehts hier ja. Aber in den Medien und an allen Sportplätzen wird auch hin und wieder über die Abwehr, aber städig über die Keeper gefachsimpelt.
Find nicht, dass Klinsmann dieses Theater mitmachen müsste. Wir haben so viele Top-Torleute, dass sich KEINER, weder Kahn noch Lehmann dieses Theater rausnehmen kann. Sind 35 Jahre alt, aber benehmen sich wie Kinder. Wie soll die denn jemand bei der WM als Führunsperson ernst nehmen, wenn sie sich vorher über Jahre hinweg diese Schlammschlacht geliefert haben?
Klinsmann sollte diesen Quatsch nicht noch schüren. Die Rotation ist ok, als ob Kahn oder Lehmann die Spiele als Vorbereitung brauchen würden. In der Verteidigung spielen ja sowieso jedes Mal vier neue, da kann sich eh keiner mit seiner Abwehr einspielen. Die Chance hat auf jedenfall Lehmann genauso verdient wie Kahn. Wenns darum ginge, wer in der Vergangenheit was geleistet hat, müsste Sepp Maier spielen.
Vielmehr sollte Klinsmann durchgreifen. Spielen, Maul halten, auf Wiedersehen. Entscheidung trifft er dann, da braucht sich keiner permanent bei den Gazetten ausheulen. Wenn einer dagegen verstößt -wie Kahn und Lehmann beide bereits- kann er für den Sommer 2006 seinen Urlaub buchen. Spielt halt Rost im Tor oder Weidenfeller oder von mir aus Hildebrandt.
Geht darum, dass wir 2006 Weltmeister werden oder zumindest ein richtig gutes Turnier spielen. Dabei kann man sich diesen Ärger aber nicht leisten.
Nächster Sommer soll eine richtig geile Fußball-Zeit werden. Das Ego von Herrn Kahn oder Herrn Lehmann ist mir dabei kack egal.
Nachricht bearbeitet (09-09-05 01:45)