@corza:
ist das wirklich dein ernst??????

ich glaube jeder weiss, dass kahn keine gute strafraumbeherrschung hat. lehmann hingegen riskiert mehr, kommt weiter raus. hat sogar der kaiser franz die tage irgendwo gesagt - und der weiss es ;-)
kahn hat sehr gute reflexe auf der linie und ein gutes 1gegen1. dazu kommt, dass er international gesehen den grösseren respekt inne hat. deswegen wird er wohl auch spielen, auch wenn ich kein freund von ihm bin. lehmann hinigegen ist definitiv der bessere fussballer. einer von beiden muss aber spielen.
was will hildebrand? meiner meinung nach etwas überschätzt, weil er damals hinter einer richtig guten abwehr spielte. was war denn mit butt bei der letzten wm? mitgefahren, weil er elfmeter geschossen hat. auch überschätzt, wie man heute sieht. und wiese ist ja lachhaft . hat bis jetzt ne halbe saison gute leistungen gebracht und nicht mehr. könnte vielleicht mal einer werden, aber da sind wiedenfeller,rost und co. schon weiter.

@bufti:
stimmt, glaube arsenal hat sogar einen verpflichtet, aber ich glaube kaum, dass auf dem markt ein besserer angeboten wird, als lehmann ist. ob man ihn leiden kann oder nicht,er ist schon ein guter.