Servus!
Also Standart sollte es auf keinen Fall sein, dass man dir die Dinger so um die Ohren haut! Normaler Weise ist der Schuss stets vor dem 16-er! Bei mir war es letzens was anderes, was mich so aufgeregt hat! Flankentraining: etwa 25 % der Flanken sind so in Höhe der 5-er Linie gekommen und die fang ich eben so ab, da hat mich mein Trainer (nicht der Torwarttrainer, der war nicht da) vollgeschnauzt, dass ich die doch gefälligst durchlassen soll, damit die Angreifer schön volley draufziehen können! Da is mir echt die Hutschnur geplatzt!
A) Wenn ich nicht die Luftbeherrschung im Strafraum beim Training erlernen, wo soll ich es dann tun? Im Spiel? Da passiert dann ein Bock und ich bin der Depp!
B) Was is denn das für ein Training für die Stürmer aus 5Metern volle Kanne abzuziehen und erstrecht für nen Torhüter?
Und C) Im Spiel wundern sich dann alle (inkl. Trainer), dass der gegnerische Keeper die ganzen Flanken, welche zu nah an den Kasten gezogen wurden, abgefangen werden und nicht zum Stürmer kommen!!!