Naja!
Also erstmal vorneweg! Ich hab den neuen Supp. Abs. Erg. noch nich, werde ihn erst demnächst bekommen! Die Testkeeper dieses Handschuhs haben aber gemeint, dass der Absolutgrip sich noch ein bissl verbessert hat und zwar beim Einsatz im Regen oder allgemeinen Nässe! Ob das nun so ist, weiß ich auch nicht, aber das werd ich auch dann sehen! Naja, über das neue Supportframe bei diesen Gloves lässt sich sicherlich wieder streiten! Da kann man ja solche zusätzlichen Versteifungen einfügen und man kann auch das Supportframe komplett herausnehmen! Ob die Versteifungen nun wiederum hinterlich bei ner Faustabwehr sind, muss ich erst sehen, aber ich finde es gut, dass sich Uhlsport den Trend in Richtung herausnehmbaren Fingerschutz bewegt hat, da kann man z.B. im Training die Supportframeelemente drin lassen, damit die Finger heile bleiben und im Spiel ohne spielen!
Und zum Schluss noch was zum Design! Wer drauf wert legt in nem abgestimmten Outfit auf den Platz zu laufen, der hatte bei dem 2004-er nen engen Rahmen, mit dieser Farbauswahl!!!;-) Find ich den neuen gelungener! Was ich bei dem neuen Modell wiederum kritisieren muss ist der Klettverschluss! Uhlsport macht es sich in dieser Hinsicht viel zu kompliziert. Schon das 2-Strap-System ist unhandlich, doch das neue System ist nun echt der Hammer! Da is so ein Gegenklettverschluss und der is so klein, dass man dem durch nen Handschuh kaum zu packen kriegt. hab das Problem beim Excel Aqua Supportrframe!
Naja, alles in allem ist es der selbe Handschuh um 15 Euro teurer!!!
Hoffe konnte ne objektive Meinung geben!!