ich habe nicht wirklich schlechte erfahrungen gehabt...aber ich würde den handschuh auch nicht so in den himmel loben.
der den ich hatte lag mir einfach nicht (ich hatte den ohne supportframe)..er war zu platt, der grip konnte das nicht ausgleichen, der belag war meiner meinung nach zu dick...es sollte einfach nicht sein.
wenn ich mit meinen supersoft handschuhen den ball anfasse bleibt er kleben ohne dass ich was tun muss (etwas übertrieben), bei dem aquasoft spüre ich keinen klebeeffekt...
bei mir war es eigentlich eher umgekehrt, habe mir ca vor einem jahr den supersoft und aquasoft geholt, fast zeitgleich und nach 5-6 spielen (mit katastrophalem wetter, auf schlechtem platz etc.) war der klebeeffekt von meinem aquasoft weg. habe auch probiert den handschuh bei normalen bedingungen zu spielen.
der supersoft hat das alles eigentlich besser verkraftet, er ist auch durch harte spiele und hartplatztraining gegangen, ich benutze ihn aber heute noch (abzüglich 5monate pause) als trainingshandschuh. und er liefert mir immer noch einigermaßen grip (obwohl er eigentlich nur ein durchschnittlicher bis guter handschuh ist).
bevor ich mir den aquasoft geholt habe, hat mir auch jemand gesagt, dass sei der beste belag, ich habe ihn auch einmal getestet und er hatte mich auch fast überzeugt.
in der praxis konnte er meine hohen erwartungen aber nicht erfüllen.
ach ja und das sportliche ziel ist doch realistisch, oder?
Nachricht bearbeitet (10-05-05 21:06)