Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 151 bis 161 von 161

Thema: Beste Handschuhmarke

  1. #151
    Freizeitkeeper Avatar von Marvinho+01
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard

    1.Reusch
    2.Josef Fischer
    3.Nike
    4.Uhlsport
    5.Adidas

  2. #152
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Marvinho+01
    1.Reusch
    2.Josef Fischer
    3.Nike
    4.Uhlsport
    5.Adidas
    kenn ich überhauptnicht...kannst du dazu was sagen????
    R.I.P Robert Enke

  3. #153
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Sowohl Prokeeper als auch du(Denny) haben völlig recht, aber ich habe mit adidas,in (fast) allen Preisklassen nur schlechte erfahrungen gemacht und würde, wie Undertaker, daher nicht mehr in adidas spielen wollen.

    ich bevorzuge daher andere HS-marken...

    MfG
    -21-
    dann spiel mal den adidas reponse 07 sondermodell, ich hab ihn für 55 euro bekommen, mal sehen welche marke du dann spielst.
    aber ich will dich nicht beeinflussen, wenn du deine marke gefunden hast ist gut. ich finde aber auch das man eig. keine feste marke brauch, einfach jede sasion gucken wer das beste modell hat, danach endscheide ich.
    oder halt ein sondermodell.

    mfg phillip


    mfg phillip

  4. #154
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    dann spiel mal den adidas reponse 07 sondermodell, ich hab ihn für 55 euro bekommen, mal sehen welche marke du dann spielst.
    aber ich will dich nicht beeinflussen, wenn du deine marke gefunden hast ist gut. ich finde aber auch das man eig. keine feste marke brauch, einfach jede sasion gucken wer das beste modell hat, danach endscheide ich.
    oder halt ein sondermodell.

    mfg phillip


    mfg phillip
    ma gucken ob ich den Hs irgedwo noch billig her kriege, um ihn dann mal auszubrobieren!!! ( weiß da schon jemanden....)


    achso, ich habe auch keinen "Standartmarke", die ich immer wähle........
    R.I.P Robert Enke

  5. #155
    Freizeitkeeper Avatar von Marvinho+01
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    kenn ich überhauptnicht...kannst du dazu was sagen????
    ja das sind von einem torwart selbstentwickelte handschuhe, der torwart is auch noch tätig, weiß nich ob ihr den kennt , Manuel Greil, hat mal ne zeit bei hertha gespielt und spielt jetz bei TeBe 1.männer oberliga, der is echt nett und hat mir ma 2paar zur probe geschenkt und die waren echt gut, der hat auch schon neuere hs entworfen alle auf verschiedene weise, die kosten so ims schnitt 30-40 euro und halten meiner meinung nach locker mit reusch mit

  6. #156
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Marvinho+01
    ja das sind von einem torwart selbstentwickelte handschuhe, der torwart is auch noch tätig, weiß nich ob ihr den kennt , Manuel Greil, hat mal ne zeit bei hertha gespielt und spielt jetz bei TeBe 1.männer oberliga, der is echt nett und hat mir ma 2paar zur probe geschenkt und die waren echt gut, der hat auch schon neuere hs entworfen alle auf verschiedene weise, die kosten so ims schnitt 30-40 euro und halten meiner meinung nach locker mit reusch mit
    na das ist ja echt cool..fleg deine Freundschaft mit dem keeper,wenn du tipps und (umsonst oder billiger) HS bekommst.......
    R.I.P Robert Enke

  7. #157
    Freizeitkeeper Avatar von Marvinho+01
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    na das ist ja echt cool..fleg deine Freundschaft mit dem keeper,wenn du tipps und (umsonst oder billiger) HS bekommst.......
    ja mach ich auch, hoffe das die handschuhe auch bald ma in sportshops zu finden sind bisher nur in ganz wenigen in berlin schade eigentlich

  8. #158
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Denny
    Ich fühle mich nicht angegriffen, vielleicht habe ich mich zu hart ausgedrückt ich meinte natürlich, dass mich keiner von MEINER Meinung zum Kontaktschaum abbringen kann.

    Was soll schon sein, ich fühle mich weder angegriffen noch beleidigt und greife dich oder euch auch nicht (bewusst) an.

    Wenn ein HS 6 Monate auf KUNSTRASEN hält, ist das schon ne ganze Menge, was ist dann ein geringer Abrieb? Da liegen andere Hersteller deutlich darunter - aber darüber kann man sich ja wieder streiten.

    Das du den HS zu der Zeit erst 5 Wochen getragen hast, konnte ich doch nicht wissen, würde es dir nicht auch komisch vorkommen, wenn ich dir heute erzählen würde, das der Nike Supersoft der beste Belag aller Zeiten ist und ich ihn am nächsten Tag anzweifle?!

    Wie gesagt, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, vielleicht hast du es auch nur falsch verstanden. Und wenn ich dich angegriffen habe, tut es mir Leid.



    Ich denke im Allgemeinen, dass die Frage im Thread sehr schwer zu beantworten ist, da man HS in unterschiedlicher Preiskategorie teilweise nicht gut vergleichen kann. Von daher würde ich einfach mal sagen, dass es modellabhängig ist und auch davon abhängt, wie der gesamte HS auf einen selber wirkt.

    //edit: -21- findest du das lustig?


    Dich muss auch keiner von dieser Meinung wegkriegen könne, denn jeder Keeper hat andere Anforderungen an einen HS und deshalb ist es auch gut so, dass es so viele verschiedene Marken gibt.

    Ich hab mich bezüglich meines FS Alround E6S ein bisschen komishc ausgedrückt stimmt schon um das klar zu stellen:

    Am Anfang und bei Trockenheit ist der Grip meiner Meinung echt gut, doch bei Nässe zeigt er große Schwachpunkte.

  9. #159
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Mondsee (Österreich)
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von diekatzevonbinzgen
    @ boezerdieser:

    Wenn Sie von alleine fangen würden wär das natürlich ideal...
    Es ist nur so: ich lese hier von Handschuhen die nach 10 Einsätzen (Nur im spiel, Aufwärmen zählt nicht dazu) immernoch super sind. Ich habe schon adidas, reusch, uhl, puma gekauft aber keiner hat so lang gehalten...
    vielleicht hab ich au nur pech...bin auf jeden fall mit keinem zufrieden gewesen in den letzten 5 jahren
    aso, okay...
    meinem konkurreten geht es genauso...
    ich hab mal bemerkt dass sich der immer mit den handflächen abstützt beim aufstehen...
    also, wie stehst du auf?

  10. #160
    Freizeitkeeper Avatar von snif96ter
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Bergen/(Dumme)
    Beiträge
    18

    Standard

    Halte Puma für die beste Marke, da die alles was ein Torwart braucht im Angebot haben. Egal ob Außennaht, Rolled-Finger, Innennaht, Profimodell, Fingersave und ein "modernes" Modell und an allen vernünftige Bandagen und natürlich vernünftige Haftschäume auf allen Handschuhen. Ich finde Puma hats am besten Verstanden wie man Torhüter als seine Kunden gewinnt.

  11. #161
    Freizeitkeeper Avatar von mariotitan
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    1.adidas
    2.puma
    3.reusch
    4.nike
    5.uhlsport
    6.derbystar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Handschuhmarke bevorzugt ihr?????????
    Von keula im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 12:54
  2. Der Oli ist der Beste.
    Von Undertaker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 04:36
  3. Beste Rasenplatzhandschuhe??
    Von SeBastian FreY im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 14:30
  4. Was ist das beste Haftprofil?
    Von Homedom im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 16:01
  5. Handschuhmarke
    Von Buffon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2001, 11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •