Ihr könnt mir alle soviel reinlabern wie ihr wollt. Ich weiß was mein HS mit Kontaktschaum aushält und gut ist. Wenn ihr meint naja, aber wenn du schon SO genaue Angaben von deinem TW Konkurrent machst, kannst du mir bestimmt sagen, wie lange er den HS schon getragen hat. Klar, bei jedem HS ist der Abrieb irgendwann mal extrem hoch - dies ist jedoch zeitabhängig. Als ich vor 2 Jahren wieder im Verein angefangen habe, hatte ich nen Adidas Primero sehr günstig bekommen und war am Anfang total begeistert. Zum Training völlig geeignet, jedoch musste ich den HS nach einem Monat Asche wegschmeißen, bzw. im Keller bunkern. Ach übrigens: Hast du mir nicht damals erzählt dein FS Alround wäre der absolute Hammer? Da widersprechen sich zwei Aussagen, falls du es warst, ich schaue mal meine PN nach. Was mich sehr interessiert, ist der Puma King Gunn Cut mit Graphite (PLUS) Belag. Der HS kostet zwar 5€ mehr als ein Puma V-Pro, der laut Hersteller ja einen besseren Belag haben soll, jedoch habe ich mehr davon, wenn ein HS auf Asche länger hält und einen guten, wenn auch nicht einen hervorragenden Grip bietet. Und nochmal an Sense: Hast du alle diese Marken schon gespielt? Welche HS genau; und warum siehst du Adidas vor Reusch und Nike. Kannst du evtl. etwas mehr über die getragenen HS in Sachen Oberhand, Grip und Abrieb sagen?Zitat von Luke123
MfG