seit ich sie einmal hatte HS von
dann kommt
2.Reusch
3.Jako
4.Uhlsport (hatte aber leider die "Fangmaschine" und die fangen so zum stinken an, trotz guter pflege)
sonst hat ich keine
seit ich sie einmal hatte HS von
dann kommt
2.Reusch
3.Jako
4.Uhlsport (hatte aber leider die "Fangmaschine" und die fangen so zum stinken an, trotz guter pflege)
sonst hat ich keine
1:adidas
2:Jako
3:Reusch(obwohl die modelle des letzten jahres eher ne zumutung waren)
4:Puma
5:Nike
weit abgeschlagen ist Uhlsport!die taugen meiner meinung nach garnichts!
für die neue saison würde ich gerne sells und ho soccer testen!muss aber noch nen paar erfahrungen anderweitig einholen!
Also
1.Reusch
2.Lotto
3.Ho
4.Puma
5.Nike
lange lange lange lange lange...
6.Addidas.. ich sag euch nehmt die ja nicht!!! hab 2jshre gespielt habe genau 12 HS durch gebracht weil der Fingersave imm gebrochen ist... das is so eine kacke....
( Mit Reusch habe ich sehr gute erfahrungen gemacht! da sie sehr lange über guten grip verfügen und die "Stäbchen* sehr Stabil sind...) (Habe von Reusch jetzt 3 HS einen fürs Training der is super! Duo orto tec...dann fürs schlechte wetter den Aqua Keeper... und mein match handschu ist der graue Orto tec!! bin mit denen als 15 jähriger keeper in die erste mannschaft unseres Clubs gekommenis voll geil!
reusch finde ich super!
oft arbeitest du tage lang im Training für diese eine Zehntelsekunde in der du das Spiel entschieden hasst!
Glaubst Du eigentlich selber was Du schreibst??? Oder glaubst Du hier sind lauer Vollpfosten die Dir das glauben.Zitat von King baschniki
In keinem Land darf ein 15 jähriger in der ersten Herrenmannschaft spielen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
frei nach dem motto: I have a dream...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
villeicht meinte er in die 1. b-jugend mannschaft oda soZitat von Alex Titan
![]()
![]()
Zitat von aggro-keeper
na das würd ich ja vlt noch glauben...![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN