Full Ack, mit der Ausnahme, dass Uhl und Puma bei mir andersrum wäre...Zitat von HSG-Keeper
Aber Adidas auf jeden Fall auf den letzten Platz!
Full Ack, mit der Ausnahme, dass Uhl und Puma bei mir andersrum wäre...Zitat von HSG-Keeper
Aber Adidas auf jeden Fall auf den letzten Platz!
Jeder Torwart hat ne Macke...
also 1. uhlsport
2. puma
3. reusch
4. adidas
.................................................. ......................................
also so seh ich des
und ihr ???????
Mit diesen Handschuhen habe ich in letzter Zeit erfahrungen gemacht und danach diese Rangfolge erstellt:
1. H*O (Aquagrip + Neo Inside)
2. Lotto ( Neo Concept... ein super Handschuh und absoluter Zufallstreffer)
3. Uhlsport ( 360° Absolutgrip, Chimera Absolutgrip, Excel Absolutgrip, usw.)
4. Nike ( Tiempo Premier, Tiempo Tactility, Vapor Grip 3 )
5. Reusch ( Serie A, Duo Mega Grip, Buli 2005)
6. Derbystar ( APS White )
7. Adidas ( Response, Response Pro )
Sells gehört da bestimmt auch noch mit rein, hab ich nur leider noch net gespielt. Ebenso Selsport oder Sondico. Kommt vielleicht ja noch. Man(n) weiss nie.
FC Bayern München--- forever No1!!!
du hast alle diese hs getragen und mit gespielt?!Zitat von Da Wave
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja habe ich. Natürlich habe ich eine Unterteilung in Trainings- und Matchhandschuhe, aber ich glaube die hat jeder halbwegs professionelle Keeper. Die HO's, den Lotto sowie die Uhlsport-Modelle habe ich alle schon im Spiel getragen, je nach Witterungsbedingungen und Untergrund den für mich passenden. Und sobald einer mir nicht mehr genug Vertrauen schenkt, kommt er in die Trainingskiste... Da kommen auch Handschuhe rein, die mir von vornherein nicht sooo gefallen, aber zum Kaputtwetzen auf Ackerplätzen oder Asche genau richtig sind.Zitat von Meister
FC Bayern München--- forever No1!!!
und wer bezahlt dir den ganzen spaß?!Zitat von Da Wave
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hi
Ich finde das Reusch die beste Torwarthandschuhmarke ist.
Das sind meine drei Favoriten:
1. Reusch
2. Adidas
3. Erima
![]()