Ich fühle mich nicht angegriffen, vielleicht habe ich mich zu hart ausgedrücktZitat von Luke123
ich meinte natürlich, dass mich keiner von MEINER Meinung zum Kontaktschaum abbringen kann.
Was soll schon sein, ich fühle mich weder angegriffen noch beleidigt und greife dich oder euch auch nicht (bewusst) an.
Wenn ein HS 6 Monate auf KUNSTRASEN hält, ist das schon ne ganze Menge, was ist dann ein geringer Abrieb? Da liegen andere Hersteller deutlich darunter - aber darüber kann man sich ja wieder streiten.
Das du den HS zu der Zeit erst 5 Wochen getragen hast, konnte ich doch nicht wissen, würde es dir nicht auch komisch vorkommen, wenn ich dir heute erzählen würde, das der Nike Supersoft der beste Belag aller Zeiten ist und ich ihn am nächsten Tag anzweifle?!
Wie gesagt, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, vielleicht hast du es auch nur falsch verstanden. Und wenn ich dich angegriffen habe, tut es mir Leid.
Ich denke im Allgemeinen, dass die Frage im Thread sehr schwer zu beantworten ist, da man HS in unterschiedlicher Preiskategorie teilweise nicht gut vergleichen kann. Von daher würde ich einfach mal sagen, dass es modellabhängig ist und auch davon abhängt, wie der gesamte HS auf einen selber wirkt.
//edit: -21- findest du das lustig?

ich meinte natürlich, dass mich keiner von MEINER Meinung zum Kontaktschaum abbringen kann.