Moin! Wie siehts aus, jungs!?!?
Zu meiner Person: Ich bin 20, hab in der Jugend hoch gespielt und bin jetzt nach der bund-pause in meiner zweiten herrensaison. alles läuft auch soweit wieder brilliant - Angebote etc!
Ich hab pro saison ca. 1-2 richtig superpeinliche patzer dazwischen. So geschehen am letzten spieltag, wo in der ersten situation, nach 5 min. ein freistoss nah am tor, aus halbrechter position nicht als flanke, sondern als 'ball mit effet' als aufsetzer aufs kurze eck kam. ich hätte den ball auftippen lassen sollen oder direkt aus der luft fangen... ich hab aber direkt die schnittstelle erwischt, so dass der ball mir noch die finger umknickt und mit drall über mich springt. ich hab noch probiert hinterherzukommen, konnte aber nur noch kläglich ins netz fallen. im tor war zufällig keine schaufel, sonst hätte ich mich eingegraben :-)!
(dann wär der obligatorische patzer ja für diese saison bereits weg :-)!!!). ok, wir haben danach noch gewonnen, weil ich danach auch wieder gewohnt gut gehalten hab, egal ob schüsse, 1:1 oder flanken. (kein eigenlob - das stinkt nämlich. sorry)! Trotzdem find ich sowas immer sau unangenehm: Was sollen die Zuschauer von mir denken, wo man doch in den letzten spielen immer überzeugen konnte und und und!?!
Kennt ihr das auch???? ich werde mich über diesen patzer bis zum nächsten spiel ärgern denk ich mal.