Ergebnis 1 bis 50 von 142

Thema: Verletzungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Hallo Zusammen,
    ich habe mich am 11.05 im Spiel verletzt. Beim abfangen einer Flange zum Sprung angesetzt und beim rausdrücken schön umgeknickt.
    Das hat einmal laut geknallt und sich im Fuss so angefühlt, als würde man Wackelpudding mit dem Fuss zerdrücken (bessere Beschreibung hab ich nicht )
    Da ich nicht mehr, bzw. kein Bisschen auftreten konnte, sind wir sofort ab ins Krankenhaus.
    Dort die erste Vermutung, Bruch des Sprunggelenks. Nach der Röntgenuntersuchung wurde mir dann gesagt es ist alles okay und der Fuss ist nur geprellt.
    Ich habe dann mehrfach gefragt, ob die Bänder etc. verletzt sein könnten, dies wurde verneint und mir auch gesagt eine Kernspinuntersuchung sei nicht notwendig.
    Da ich das nicht glauben wollte, bin ich zwei Tage später zum Radiologen und hab mich einer Kernspinuntersuchung unterzogen. Ich möchte nochmal anmerken, dass ich immernoch nicht auftreten konnte und noch nichtmal den Fuss abstellen konnte.
    Nach der Untersuchung, die recht zügig ging, meinte der Arzt die Bänder usw. seien in Ordnung. Ich solle den Fuss einfach zwei Wochen schonen und kühlen. Diagnose: Prellung/Zerrung!!!
    Nach zwei Wochen habe ich immernoch Schmerzen gehabt und konnte gerade so ohne Krücken laufen. ich bin dann ab zum Hausarzt der mir, aufgrund des Berichts des Radiologen, Physiotherapie verschrieb.
    Nach zwei Wochen Physio und höllischen Schmerzen beim abtasten einiger Stellen am Knöchel, meinte meine Physio, dass da etwas nicht in Ordnung sei und ich mal zum Chirurgen solle. Zwei Wochen Später beim Chirurgen gewesen, mit den Aufnahmen der Kernspinuntersuchung.
    Er guckte sich die Bilder an und sah sofort, dass etwas nicht i.O. war. und rief sofort in der Radiologie an um den Leitenden Arzt ordentlich die Meinung zu geigen.

So liebe Leute, das Ende vom Lied war, dass ich eine zerrissene Peroneussehne hatte und da die Verletzung nicht sofort durch ein Ruhigstellen behandelt wurde, durfte ich nun am 29.07 zur OP und kann schön für 6 Wochen so einen beschissenen Schuh tragen und darf nicht auftreten!!!
    Laut Aussage des Chirurgen ist ihm beim öffnen des Knöchels ein Ende der Sehne entgegengesprungen und das andere Ende hatte sich in den Fuss zurückgezogen.

Jetzt geht das ganze Thema zur Schlichtungsstelle, da ich Schadenersatz vom Krankenhaus und Radiologie fordere.

Hat jemand von euch mit so einer Schlichtungsstelle bereits Erfahrung gemacht?

LG

Ach ja eine Sache hab ich vergessen. Mein Wechsel in die Landesliga kann somit auch nicht stattfinden. Der Verein hat den Vertrag aufgrund der Schwere der Verletzung aufgelöst!!! (kann ich aus Vereinssicht nachvollziehen und war im Vertrag auch so festgehalten)
    Geändert von Paulianer (08.08.2014 um 11:19 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer