Auch von mir gute Besserung und das Du schnell wieder im Tor stehen kannst!
Ich selber hatte bisher 2 Fingerfrakturen. Kleiner Finger der linken Hand und im November 2011 Gelenkfraktur des rechten Daumens. Dies war bisher meine größte Leidenszeit, die 1. OP lief schief. Die Knochenstücke (5 Teile) wurden falsch "genagelt" und daher musste innerhalb einer Woche eine zweite OP her. Ich weiß nicht wem von euch innerhalb von 7 Tagen eine OP Wunde zweimal aufgeschnitten wurde (die Haut oberhalb des Daumens wurde komplett aufgeklappt um frei an das Gelenk zu kommen). Die Schmerzen nach der 1. OP waren schon schlimm danach, allerdings die Schmerzen nach der 2. OP waren die Hölle und so etwas hatte ich noch nie erlebt. Ich konnte 6 Tage nicht schlafen und habe die stärksten Schmerztabletten genommen. So einen Schmerz hatte ich nie zuvor! Ein Bruchschmerz dagegen ist ein Klecks auf den heißen Stein. Die ganze Hand hat so verdammt gebrannt und bis heute (4 Monate danach) tut die Narbe noch bei jeder Berührung weh.
In meiner Leidenszeit habe ich kurz überlegt mit dem Fussball auszuhören um solchen Leidenszeiten aus dem Weg zu gehen aber die Leidenschaft hat gewonnen.
Ich hoffe ich bleibe vorerst von erneuten Verletzungen verschont.
Klar gehören geprellte Finger, Kapselverletzungen dazu und diese habe ich auch.
LG,
torbert