Nein, diesmal glaub ich nicht, wenn dann eher ein "abgeklebter" Dragon oder Uhlsport. Dragonsport in Form einer alten Fangmaschine hatte er bei den ersten Sendungen von NeunLive beim Elferschiessen an. Auf den Handschuhen bei der "Kreisligasendung" - und auf dem Overall - stand eben dieses L..dingsbums. Keine Ahnung welcher Marke, woher und wieso. Noch nie davon gehört.
Vor über einem Jahr - als ich Stein drauf ansprach, warum er denn bei NeunLive die uhlsportFangmaschine mit Dragonsport Emblemen abdeckt, meinte er, daß das keine uhlsportDinger sind sondern von DragonSport hergestellte Handschuhe und er eben einen DragonSportVertrag habe. Wußte ich nicht ob ich ihm das abnehmen konnte, er ist ja normal ein ganz ehrlicher gerader Kerl. Aber verwunderlich, daß er in den letzten Sendungen einen ganz anderen Dragonsport trug.
Also wie gesagt - wenn nicht ein abgedeckter uhlsport/Dragon - dann trägt Stein von einer anderen Firma hergestellten Kopie. Oder diese Firma ihat - so wie z.B. SportoTec von reusch - sich die Rechte erkauft einen Handschuh von uhlsport im gleichen Design herzustellen.
Aber bei diesen ganzen Namen und Kopien, wie soll man sich auch noch auskennen. Weiß man ja überhaupt nicht ob es Kopien sind oder überdeckte Handschuhe :-(
Nachricht bearbeitet (09-13-05 09:09)