ich hatte auch mal kapselverletzung...hab 2-3 wochen pausiert und dann wars einigermaßen wieder erledigt, habe dann die nächsten trainings unbd spiele getapet! das war vor ca. 3 Monaten, hab überhaupt keine probleme mehr
ich hatte auch mal kapselverletzung...hab 2-3 wochen pausiert und dann wars einigermaßen wieder erledigt, habe dann die nächsten trainings unbd spiele getapet! das war vor ca. 3 Monaten, hab überhaupt keine probleme mehr
hey,
schonma danke für die Antworten. Gut zu wissen, dass man nicht der einzige mit solchen Problemen ist![]()
Kann vielleicht jemand kurz beschreiben, wie man das Fingermittel- und endgelenk an einem Finger am besten taped?
In einem anderen Thread wird ja nur gezeigt wie man das Mittelgelenk richtig taped: http://photos.rockclimbing.com/photos/107/10745.jpg
was mach ich aber wenn das Endgelenk auch betroffen ist?
hey allez, wie alt bist du??? spielst du noch in der jugend??
wenn ja würde ich dir raten, kurier das richtig aus wenn du nicht im Seniorenbereich spielst und gegen den abstieg oder für den aufstieg unverzichtbar bist. denn gerade mit den fingern wirst du dann immer wieder probleme haben wenn du das nicht richtig auskurieren lässt.
und noch eins, wenn du dann auch keine schmerzen mehr hast in den betroffenen Fingern, tape sie trotzdem, als schutz.
hey
bin 18 und spiel seit zwei Wochen in der 1. Manschaft. Ist nurnoch ein Saisonspiel am nächsten Sonntag, absteigen können wir schon nicht mehr. Werde wohl dann auch erstma noch ein paar Wochen pausieren und dann mit tapen wieder einsteigen