Ja hallo erst einmal also ich hab mir beim training einen Kapselriß im rechten Daumen zugezogen und wollte mal wissen was ich tun kann dass es besser wird und ich in drei Tagen wieder Spielen kann?
Danke
Ja hallo erst einmal also ich hab mir beim training einen Kapselriß im rechten Daumen zugezogen und wollte mal wissen was ich tun kann dass es besser wird und ich in drei Tagen wieder Spielen kann?
Danke
Alles ist möglich man muss es ersst probiert haben bevor man sagt es geht nicht! Also kann aus JEDEM etwas werden!
...........Pferdesalbe kühlen, danach Wärme und möglichst net belastenZitat von Goalkeeper100
wenns net besser wird zum Artz gehen![]()
kühlen.Wenn du dir den Daumen tapst kannst du spielen, musst halt aufpassen.Ich hatte einen letztes Jahr im September einen hab aber nur 1 Woche gewartet und JETZ ist der Finger immernoch angeschwollen.Tut zwar nicht mehr weh, aber man siehts halt.Also wenns dich nicht stört würd ich spielen.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Kapselriss?! und nach 3 tagen wieder spielen?!
Würde eher auf 2 Wochen Pause tippen... Kauf dir ne Bandage beim Sani Shop! Geh zum orthopäden und nicht zum Arzt= spezialisierter!
Hallo!
Ich habe vor 1 1/2 Wochen im Training ein Tritt gegen meine Hand bekommen und dabei ist mein Mittelfinger in Mittleidenschaft gezogen worden. Ich dachte direkt, dass es bestimmt ein Kapselriß ist (kommt ja öfter mal vor ) und bin auch nicht zum Arzt gegangen. Der Finger war / ist ganz schön dick und war total blau, lila etc....
Da der Finger irgendwie nicht besser wird, hab ich ihn dann doch mal Röntgen lassen um einen Bruch auszuschließen.
Da ich nur bei einem Radiologen war hat er mir auch keine große Auskunft gegeben, außer dass halt nicht´s gebrochen ist und er natürlich nicht sehen kann, ob an den Bändern/Sehnen etwas gerissen ist.!?
Mein Finger ist heute immer noch dick, etwas blau und tut sau weh....wenn ich ihn bewege ( was aber leider nicht so klappt, kann den Finger nicht richtig beugen ) oder drauf rumdrücke.
Was meint ihr, ist es wirklich "nur" die Kapsel!??!?!
Hattet ihr bei einem Kapselriss auch so große und lange Probleme!?!?!?! Hattet ihr auch so schmerzen, wenn ihr den Finger bewegt und auch so Bewegungseinschränkungen?!?!?!
Danke!!! :-)
Grüße
Wie sollen wir das heraus finden?! Wie soll man eine fachkompetente Diagnose zu so einer tollen Beschreibung abgeben? Geh zum Orthopäden!!!Zitat von Funny
@ Donni
O.K, O.k .....hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt! ;-) Sorry....
Möchte doch "nur" wissen, ob es bei einem Kapselriss normal ist, dass man nach 1 1/2 Wochen immer noch so große schmerzen + Bewegungseinschränkung hat!?