Ergebnis 1 bis 50 von 112

Thema: Kapselriss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Hi,

also "reinziehen" mußte der Doc bei mir bisher nichts... da war immer alles noch an Ort und Stelle. Und ob es generell normal ist, daß der Finger nach 3 Wochen noch nicht dünner oder beweglicher ist, weiß ich nicht. Bei mir ist es aber auf jeden Fall so. Na gut, die 3 Wochen sind jetzt noch nicht ganz rum... beim letzten Mal war ich aber nach 'nem Monat nochmal beim Arzt, weil der Finger einfach nicht dünner und beweglicher geworden ist. Hab' dann Krankengymnastik verschrieben bekommen.
    Das mit dem "Kneten" war mir neu. Mein Doc hat gesagt, ich soll den Finger kühlen und zweimal täglich aus der Schiene nehmen und ihn bis zur Schmerzgrenze bewegen, damit er nicht steif wird. Hat leider nicht so furchtbar viel geholfen :-(. Ab 'ner gewissen Biegung hat der einfach blockiert.

Wünsch' euch gute Besserung,
    Charlie

Freizeitkeeper Avatar von Schweden Keeper

Standard Kapselriss

Hi Charlie,

ja, bei mir heilt das wirklich nicht mehr richtig, ich hatte schon an beiden Zeigefinger nen Kapselriss und das ist jetzt schon 2 Jahre her, letztes mal war es kurz vor der Winterpause und ich dachte das heilt locker über die Spielfrei Zeit, war wohl nichts ich merk es fast in jedem Spiel das da was nicht in Ordnung ist und wenn ich nicht richtig tape tut es auch ziemlich weh beim Bälle fangen...

Ottoka
    Gast

Standard

@Schwedenkeeper: Schonmal dran gedacht zuim Arzt zu gehen? Das ist nämlich nicht männlich, sondern dumm. Irgendwann sind deine Finger kaputt, dann kannste deine Karriere vergessen und dann musste dein Geld schriebend verdienen, was aber ohne heile Finger nicht funktionieren dürfte. Man sollte sich nicht zu sehr drauf verlassen, dass es von alleine wieder wird. Geh besser zum Arzt und frag ihn, ob das normal is.
    Bzw. da ich mir ziemlich sicher bin, dass das net so gehört frag ihn, wie du das wegkriegst.

Mfg Otto Ka.

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    @Schwedenkeeper: Schonmal dran gedacht zuim Arzt zu gehen? Das ist nämlich nicht männlich, sondern dumm. Irgendwann sind deine Finger kaputt, dann kannste deine Karriere vergessen und dann musste dein Geld schriebend verdienen, was aber ohne heile Finger nicht funktionieren dürfte. Man sollte sich nicht zu sehr drauf verlassen, dass es von alleine wieder wird. Geh besser zum Arzt und frag ihn, ob das normal is.
    Bzw. da ich mir ziemlich sicher bin, dass das net so gehört frag ihn, wie du das wegkriegst.

Mfg Otto Ka.
    .......eigentlich sollte das jeder wissen!!!!

Standard Kapselriss

@ Eintracht 93 + Ottoka

was meint Ihr eigendlich wie oft ich schon beim Arzt war, hab auch schon alles mögliche ausprobiert, schienen, finger save usw. aber ein gewisser rest schaden bleibt halt und schaut euch doch mal die keeper an die schon paar Jahre auf dem buckel haben, die haben ja zum teil 3-4-5 Finger eingepflastert, es ist ja auch nicht so das ich schmerzen ohne ende hab, das mit dem "tut ziemlich weh" war auf die verletzung von vor 2 Wochen bezogen, die muss halt erst noch heilen.

Und schreiben geht einwandfrei, auch mit den "krummen" fingern...

Gruß
    Schweden Keeper

Amateurtorwart

Standard

Oi, hört sich ja nicht so toll an. (Ich denke grade dran, daß ich damals auf Volleyball verzichtet habe, weil ich Angst um meine Finger hatte *g*...)
    Na dann auf jeden Fall nochmal gute Besserung! Ich drück die Daumen, daß sich deine Finger doch noch irgendwann mal berappeln und heile werden.

Grüße,
    Charlie
    Geändert von Charlie (15.09.2006 um 08:50 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Beitrag

Zitat Zitat von Schweden Keeper
    @ Eintracht 93 + Ottoka

was meint Ihr eigendlich wie oft ich schon beim Arzt war, hab auch schon alles mögliche ausprobiert, schienen, finger save usw. aber ein gewisser rest schaden bleibt halt und schaut euch doch mal die keeper an die schon paar Jahre auf dem buckel haben, die haben ja zum teil 3-4-5 Finger eingepflastert, es ist ja auch nicht so das ich schmerzen ohne ende hab, das mit dem "tut ziemlich weh" war auf die verletzung von vor 2 Wochen bezogen, die muss halt erst noch heilen.

Und schreiben geht einwandfrei, auch mit den "krummen" fingern...

Gruß
    Schweden Keeper
    Ich kann dich voll verstehen.
    Ich hab oft Muskelprobleme in den Beinen, und dadurch auch immer wieder Schmerzen. Generel gilt bei mir wenn ich was hab:
    "Kopf hoch und nach vorne schauen!"

Gute Besserung

Lächeln

Ja so denke ich auch meistens, wenns irgendwie geht versuch ich schon zu spielen...

Danke dir

Gruß
    Schweden Keeper

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer