Ergebnis 1 bis 50 von 112

Thema: Kapselriss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ottoka
    Gast

    Standard

    @Schwedenkeeper: Schonmal dran gedacht zuim Arzt zu gehen? Das ist nämlich nicht männlich, sondern dumm. Irgendwann sind deine Finger kaputt, dann kannste deine Karriere vergessen und dann musste dein Geld schriebend verdienen, was aber ohne heile Finger nicht funktionieren dürfte. Man sollte sich nicht zu sehr drauf verlassen, dass es von alleine wieder wird. Geh besser zum Arzt und frag ihn, ob das normal is.
    Bzw. da ich mir ziemlich sicher bin, dass das net so gehört frag ihn, wie du das wegkriegst.

    Mfg Otto Ka.

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Ottoka
    @Schwedenkeeper: Schonmal dran gedacht zuim Arzt zu gehen? Das ist nämlich nicht männlich, sondern dumm. Irgendwann sind deine Finger kaputt, dann kannste deine Karriere vergessen und dann musste dein Geld schriebend verdienen, was aber ohne heile Finger nicht funktionieren dürfte. Man sollte sich nicht zu sehr drauf verlassen, dass es von alleine wieder wird. Geh besser zum Arzt und frag ihn, ob das normal is.
    Bzw. da ich mir ziemlich sicher bin, dass das net so gehört frag ihn, wie du das wegkriegst.

    Mfg Otto Ka.
    .......eigentlich sollte das jeder wissen!!!!

  3. #3
    Freizeitkeeper Avatar von Schweden Keeper
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Schluchsee
    Beiträge
    8

    Standard Kapselriss

    @ Eintracht 93 + Ottoka

    was meint Ihr eigendlich wie oft ich schon beim Arzt war, hab auch schon alles mögliche ausprobiert, schienen, finger save usw. aber ein gewisser rest schaden bleibt halt und schaut euch doch mal die keeper an die schon paar Jahre auf dem buckel haben, die haben ja zum teil 3-4-5 Finger eingepflastert, es ist ja auch nicht so das ich schmerzen ohne ende hab, das mit dem "tut ziemlich weh" war auf die verletzung von vor 2 Wochen bezogen, die muss halt erst noch heilen.

    Und schreiben geht einwandfrei, auch mit den "krummen" fingern...

    Gruß
    Schweden Keeper

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    244

    Standard

    Oi, hört sich ja nicht so toll an. (Ich denke grade dran, daß ich damals auf Volleyball verzichtet habe, weil ich Angst um meine Finger hatte *g*...)
    Na dann auf jeden Fall nochmal gute Besserung! Ich drück die Daumen, daß sich deine Finger doch noch irgendwann mal berappeln und heile werden.

    Grüße,
    Charlie
    Geändert von Charlie (15.09.2006 um 08:50 Uhr)

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Beitrag

    Zitat Zitat von Schweden Keeper
    @ Eintracht 93 + Ottoka

    was meint Ihr eigendlich wie oft ich schon beim Arzt war, hab auch schon alles mögliche ausprobiert, schienen, finger save usw. aber ein gewisser rest schaden bleibt halt und schaut euch doch mal die keeper an die schon paar Jahre auf dem buckel haben, die haben ja zum teil 3-4-5 Finger eingepflastert, es ist ja auch nicht so das ich schmerzen ohne ende hab, das mit dem "tut ziemlich weh" war auf die verletzung von vor 2 Wochen bezogen, die muss halt erst noch heilen.

    Und schreiben geht einwandfrei, auch mit den "krummen" fingern...

    Gruß
    Schweden Keeper
    Ich kann dich voll verstehen.
    Ich hab oft Muskelprobleme in den Beinen, und dadurch auch immer wieder Schmerzen. Generel gilt bei mir wenn ich was hab:
    "Kopf hoch und nach vorne schauen!"

    Gute Besserung


  6. #6
    Freizeitkeeper Avatar von Schweden Keeper
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Schluchsee
    Beiträge
    8

    Lächeln

    Ja so denke ich auch meistens, wenns irgendwie geht versuch ich schon zu spielen...

    Danke dir

    Gruß
    Schweden Keeper

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    187

    Standard

    Hab im moment auch ne Kapselverletzung aber kanns mir nicht leisten zu pausieren, also hab ich gestern mit zusammengetapten mittel- und Ringfinger gespielt, dann is halt 1 Fach vom Handschuh frei geblieben. Hat einigermaßen gehalten und wir haben gewonnen. Klar, ist wieder etwas schlimmer geworden aber das war mir der Sieg wert.

  8. #8
    Freizeitkeeper Avatar von The_Wall
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Wie lange habt ihr eigentlich mit einen kapselriss pausieren müssen und wie langewaren eure finger geschwollen? ich bin gerade dabei meinen finger wieder beweglich zu machen. das dauert aber wohl noch ewig.
    gruß

  9. #9
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Blinzeln

    ich hatte zum glück noch keine kapselverletzungen dafür aber schon ca 6/7 mal nen finger gebrochen/angebrochen
    aber ich würde sagen versuch lcokere bälle zu fangen wenn das ohne schmerzen geht steigere etwas die härte un wenns klappt dann ab inne bude am wochenende!
    aber vorher noch ma zum doc dem berichten gehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Woran erkennt man einen Kapselriss?
    Von Paulianer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:30
  2. Kapselriss oder nur Verstauchung ??
    Von alex.0012 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •