@Charlie: Danke für die Genesungswünsche!

Also ich hatte halt wegen meinem Kopf Krankengymnastik, hab dann den Typen gefragt, wie ich den Tapen soll und hab dann einfach zuerst beide Finger zusammen getaped.
Also ich hatte halt zuerst Gips und hab damit im Feld gespielt, damit ich nicht aus der Form komme! Dann hatte ich aber mit beiden Finger zusammengetaped kein Gefühl und hab mit nen Buch übers Tapen gekauft. Daraus hab ich mir nen Verband rausgesucht und erstmal trainiert! Das lief ganz gut, hab dann auch schon gespielt und naja angenehm ist ne andere Sache, vorallem wenn der Finger wieder umknickt, aber naja, der Tapeverband hat alles zusammengehalten.

Hab mich mal um so ne Therapie bemüht, aber das haben die mir nicht verschrieben, weil ich i-wie für die nächsten 12 Wochen für sowas gespeert bin, halt wegen meinem Kopf.
Also ich hätte niemals gespielt, wenn wir nen zweiten TW hätten! Bin in der A-Jugend der einzige Torwart und nur deshalb hab ich es auch riskiert, obwohl der Arzt meinte, dass ich mindestens 8 Wochen im Tor aussetzen sollte.

Hanni