Naja dir erstmal gute Besserung aber ich denk mal das wird schon wieder!!Zitat von Holstein Kiel
Kopf hoch!
Naja dir erstmal gute Besserung aber ich denk mal das wird schon wieder!!Zitat von Holstein Kiel
Kopf hoch!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
mich hats gestern auch im training erwischt.meine frage:kann ich außer kühlen noch was tun?also würde es zB helfen,wenn ich den finger mit sportsalbe einreibe?oder ist die sportsalbe für sowas nicht zugebrauchen?
dank für eure antworten
ich kenn das auch mit dem kapselriss das ist echt ******e schmerz haft und dauert so 2-4 wochen![]()
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
hi;
ich glaub ich hab auch en kapsleriss im linken mittelfinger, tut weh wenn ich auf die kapsel drück und immer wenn ich irgendeine ballsportart mach, d.h basketball, handball, fussball! ich tape mir des jetzt immer, hab von em arzt gehört, dass des nie richtig verheilt, aber man mit leben kann>!
hab auch sowas in der art.mein arzt sagt,es "könnte"(das liebe ich bei ärzten)n kapselriss oder bänderriss sein.das war vor 3 wochen beim training.mir is die ganze hand umgeknickt un am handgelenk(als verlängerung zum daumen)is n fette blaue bäule entstanden.der arzt war natürlich so nett un hat erstma schön draufgedrückt.hab dann erstma 3 wochen ne gipsschiene bekomm,die seit gestern zum glück ab is.mein hausarzt sagt,es kann bis zu 4 wochen nach der verletzung(also nächste woche)noch wehtun.also bei mir is jetz an der besagten stelle immer noch eine kleine schwellung un es tut noch weh.also beim nach unten un obenknicken.werd erstma schauen ob nächste woche noch was wehtut un dann geh ich vielleicht nochma zum arzt.der will dann aber n ct machen un das wollen meine eltern nich!
hi
hatte ca. vor nem halben jahr en kapselriss...hab trotzdem im tor gespielt und könnte gute leistungen bringen...nach ca. 1 monat war mein finger fast wieder normal d.h. normale dicke un nicht eingeschränkt in der bewegung...tapen hat net wirklich was gebracht!!!Also wenn jemand net grad empfindlich is der kann mir kapselriss ohne bedänken spielen!!!
mfg