Ergebnis 1 bis 50 von 112

Thema: Kapselriss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    war gestern bim Doc. wegen Heuschnupfen! Dann is mir zufällig eingefallen ihm zu fragen wie man seine Finger RICHTIG tapen kann, weil ich seit längerer Zeit schmerzen im linken Ringfinger hab!!!

    dann hat der mir des gezeigt und hat festgestellt dass ich dort schon einmal einen Kapselriss gehbt haben musste! Den ich allerdings nich mitbekommen hab und hab während dieser Zeit normal trainiert und gespielt!!!
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Kann man einen Kapselriss nicht nur ganz genau mit einem Röntgen gerät feststellen ? Also bei mir wurde das immer geröngt ! Zweitens spürt man einen Kapselriss eig. schon ! Habe nämlich selber gerade wieder einen , am kleinen finger die vorderste Kapsel ! und drittens kann der Arzt glaube ich nicht einfach durch hellseherische fähigkeiten sehen, dass dort mal ein Kapselriss war !

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von ville-valo-666
    Kann man einen Kapselriss nicht nur ganz genau mit einem Röntgen gerät feststellen ? Also bei mir wurde das immer geröngt ! Zweitens spürt man einen Kapselriss eig. schon ! Habe nämlich selber gerade wieder einen , am kleinen finger die vorderste Kapsel ! und drittens kann der Arzt glaube ich nicht einfach durch hellseherische fähigkeiten sehen, dass dort mal ein Kapselriss war !
    der hat dies nicht durch Hellseheriche Fähigkeiten festgestellt, sondern dadurch dass dieser Finger an der Stelle etwas dicker und unförmiger ist als der an der anderen Hand!!!!!!!!
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahn
    ...

    dann hat der mir des gezeigt und hat festgestellt dass ich dort schon einmal einen Kapselriss gehbt haben musste! Den ich allerdings nich mitbekommen hab und hab während dieser Zeit normal trainiert und gespielt!!!
    Passiert öfters, da es eigentlich nicht so weh tut. Hatte ich bereits 3mal und hab es nie oder kaum bemerkt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Woran erkennt man einen Kapselriss?
    Von Paulianer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:30
  2. Kapselriss oder nur Verstauchung ??
    Von alex.0012 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •