prokeeper, deine Einstellung befremdet mich etwas.
prokeeper, deine Einstellung befremdet mich etwas.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
wieso ist ein bisschen extrem, ich weiß, aber wenn man sich von sowas aufhalten lässt, dann ist man auch kein richtiger torwart ich hab noch nie gehört dass sich ein profi-torwart auswechseln gelassen hat, weil er sich die kapsle gerissen hat. außerdem hab ich vergessen, also bei torwarttrainning oder schussübungen mache ich dann natürlich nicht in sofern schone ich den verletzten finger schon.
außerdem musst du meine meinung ja nicht teilen =) das ist ja auch keinerfalls eine kritik oder sowas. menschen sind halt unterschiedlich gebaut also ich hoffe ich habe hier jetzt kein falsches bild von mir erstellt
und dazu noch einmal lest lieber den appel von Paulianer bevor ihr fragen zu euern verletzungen stellt könnte euern tread beinflussen
Geändert von DJ Kleinstadtheld (20.01.2008 um 00:09 Uhr)
Nur solltest du bedenken, dass du kein Profi bist und nicht die medizinische Betreuung und Hilfestellung eines Professionellen genießen kannst. Sicher, man pausiert nicht bei jeder Kapselverletzung, doch du kannst auch nicht mit jeder Kapselverletzung spielen, da stoßen selbst Profis manchmal an die Grenzen des Machbaren, bzw. des sinnvoll Vertretbaren.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
also, erstmal ich habe vielleicht nicht die betreuung eines profis, aber wir haben einen mannschaftsartzt, weil ein vater meins teamkameraden artzt ist. und der steht mir bei. wie mein vater der früher auch artzt war. udn vielleicht habe ich mich ein bisschen weit aus dem fenster gehängt, aber ich hatte bis jetzt immer das glück, dass wenn meine kapsel geriessen ist ich keine großen probleme hatte, ich kann das natürlich nicht beurteilen wie es anderen da geht.
Geändert von DJ Kleinstadtheld (20.01.2008 um 00:06 Uhr)
Benutze bitte Punkt und Komma. Ist leider schwer den Sachverhalt zu verstehen.Zitat von prokeeper
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
sorry habs geändert