Es wird einen Grund haben und die ganze Geschichte ist bestimmt vermeidbar.Zitat von prokeeper
Wenn du eine gute, intakte Fingermuskulatur hast und eine gute Fangtechnik, dann wirst du dir sicher nur sehr selten etwas zuziehen und das ist dann entweder richtiges Pech, eine Unkonzentriertheit (=falsche Fangtechnik angewendet) oder ein Foul, wie es zum Beispiel bei übergreifer der Fall war.
Ich habe am Dienstag bei meinem neuen Verein trainiert und mir eine Zerrung geholt. Da nur einer der beiden anderen Torhütern gestern konnte, sollte ich eigentlich etwas Spielpraxis bekommen -> gleich das erste Spiel konnte ich mich beweisen.
Allerdings habe ich dann wegen der Zerrung am Donnerstag nicht trainiert und konnte auch gestern nicht spielen. Dafür kann ich ab Dienstag wieder mittrainieren und bekomme eventuell am Samstag in 2 Wochen wieder etwas Einsatzzeit. Und jeder wird Verständnis haben, dass ich wegen der Zerrung nicht gespielt habe.
Hätte ich mit Zerrung gespielt, hätte ich deshalb vielleicht einen Fehler gemacht oder mich noch schlimmer verletzt. Also lieber die Sache auskurieren und voll da sein, wenn es dann zählt.