Hallo, ich wollte für den 5. Spieltag den Thread aufmachen... ihr wisst ja, um was es geht...!
Ich bin für Olli Kahn...souveränes Spiel...zu null...gibt der Mannschaft halt...so muss es sein...!
Was meint ihr?
Hallo, ich wollte für den 5. Spieltag den Thread aufmachen... ihr wisst ja, um was es geht...!
Ich bin für Olli Kahn...souveränes Spiel...zu null...gibt der Mannschaft halt...so muss es sein...!
Was meint ihr?
hmm casey keller hatte auch en gutes spiel. oder oka nikolov
Meiner Meinung nach hat heute sich niemand wirklich hervorheben können. Wächter hat erst ganz gut gehalten, hatte beim Gegentor aber nen ganz schönen Schiss in der Hose. So wie der sich weggedreht hat. Hildebrand hätte, denke ich mal, beim Gegentor rauskommen müssen. Mal schauen was sonntag noch so gehalten wird.
gut fand ich nikolov. insbesondere deshalb weil er eigentlich als klare nummer 2 in das rennen ging und nun aber sehr souverän hält.
gut gefallen hat mir heute auch mal macho, der z.b. beim winkelverkürzen bei einer 1-gege-1-Situation heute sehr stark reagiert hat.
karle
Stefan Wächter , hat mir ganz gut gefallen!
Roman Weidenfeller
genau!
Timo Hildebrand!
Wächter hat ne gute Partie gemacht, auch wenn er beim Gegentor unsicher aussah...
Ansonsten Hildebrand !!!
1994 - 1997 SV Friedrichsgabe 1997 - 1999 TuRa Harksheide 1999 - 2000 VfR Neumünster 2000 - 2003 TSV Wankendorf 2003 - 2003 St. Pauli 2003 - 2005 TSVQH Bornhöved ( 2004 Interims-Torwart HSV Regionalliga B Nord )
Wächter fand ich auch , von dem Gegentor mal abgesehen , sehr gut. Ansonsten gefielen mir noch Hildebrand und Nikolov.
Wächter fand ich auch , von dem Gegentor mal abgesehen , sehr gut. Ansonsten gefielen mir noch Hildebrand und Nikolov.
Hilde der wächter und der olli
Es gibt nur eine Manschaft und das ist der Fc Bayern
Wächter und Hildebrand
Fiedler
es ware eigendlich fast alle gut find ich...