bin derzeit bei der 1. Mannschaft als Ersatztorhüter bei den Spielen dabei. Nun wird es ja immer kälter - welchen Trainingsanzug eignet sich denn da am Besten für mich? Er soll schön warm halten...
bin derzeit bei der 1. Mannschaft als Ersatztorhüter bei den Spielen dabei. Nun wird es ja immer kälter - welchen Trainingsanzug eignet sich denn da am Besten für mich? Er soll schön warm halten...
Jeder Trainingsanzug, oder spielst du in Novosibirsk, was für eine bescheuerte Frage.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Hier könnte ihre Werbung stehen
@Undertaker
Hör mal auf mit solchen kommentaren, hab 10 minuten gebraucht bis ich mich vor lachen wieder eingekriegt hab.
@alphatierchen
Undertaker hat recht. jeder trainingsanzug hält warm und euer verein hat doch bestimmt dicke Stadionjacken für die ersatzspieler
ich frage mich, ob es Alternativen zu Adidas ClimaWarm-Konzept gibt. Es hält eben nicht jeder Trainingsanzug warm, sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt, oder???? Spiele ja nicht auf Mallorca
du fragst uns aber ja auch nicht was du im winter anziehen sollst, wenn du mit deiner freundin schlitten fahren gehst. nach deinem profil spielst du herren und bist somit groß genug selber zu entscheiden was dich an kalten tagen warm hält. und wenn ihr euch ganz eng auf der ersatzbank aneinanderkuschelt ;-D
nein also echt, manche fragen in diesem forum kann sich jeder der nur ein biscchen nachdenkt selbst beantworten, aber ehrlich mal.
also ich finde diese Frage doch gar nicht so schlecht. macht euch doch mal Gedanken - vielleicht auch mal die ganz erfahrenen unter Euch - was man denn als Ersatzmann nach dem Aufwärmen, wo man ja auch ins SChwitzen gekommen ist, während des Spiels anziehen soll.
Es muss ja nicht nur ein Anzug sein. Es können ja auch Unterziehshirts oder speziell wärmende Underwear sein.
Karle
Also ich würde folgendes Vorschlagen:
1. die ganz normalen torwartklamotten
2. drunter thermounterwäsche, entweder gesonderte fürn torwart oder nimmst halt skiunterwäsche. das sollte sich nicht wirklich was tun.
3. drüber noch ne dicke jacke, ggf. kannste dich ja noch wie es in der bundesliga gemacht wird in ne decke einwickeln
denke das sollte reichen um einen ganz gut warm zu halten.
@Undertaker
hast du das rausgenommen oder big brother?
Hier könnte ihre Werbung stehen
Manche tun so als wäre Trainingsanzug gleich Trainingsanzug. Dem ist aber eben nicht so. Ist so wie bei den Handschuhen, es gibt eben UNterschiede, und genau die interessieren mich. z.B. was das ClimaWarm von Adidas taugt...
apropos: denken, drücken, sprechen