Für mich auch ganz klar Peter Schmeichel, unglaublich was der für ne Reaktionsstärke hatte!
Wenn man sich mal die Videos bei Youtube ansieht der hat unglaubliche Bälle gehalten!![]()
Für mich auch ganz klar Peter Schmeichel, unglaublich was der für ne Reaktionsstärke hatte!
Wenn man sich mal die Videos bei Youtube ansieht der hat unglaubliche Bälle gehalten!![]()
Signatur zu groß.
Für mich ist der beste Torwart aller Zeiten hmm mal überlegen, also Oli Kahn würde ich dazu ordnen auch Sepp Meier aber die beiden glaub ich kommen nicht an Schmeichel heran.
Lew Jaschin is der beste gewesen aber zoff war auch gut und darf man buffon schon dazu zählen ?
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Nummer 1 ganz klar Toni Turek!!!
Lustig, wie einige Leute Jaschin nennen, ohne je ein Spiel von ihm gesehen zu haben, nur weil es in vielen Büchern so geschrieben wird. Von den Leute über die ich mir ein fundiertes Urteil erlauben kann, war Kahn der beste.
Mfg
Ray Clemence
1) Oliver Kahn
2) Buffon
Für mich die besten, aber Aktiv sind sie ja noch.
Ich habe sehr viel Filmmaterial von ihm gesehen und denke, dass ich mir deshalb auch ein sehr gutes Urteil über ihn machen kann.Zitat von Ottoka
![]()
Oliver Kahn
Sepp Maier
Claus Reitmaier
Ich hab Claus Reitmaier mal getroffen und der hat ne Wahsinnsausstrahlung. Er hat sogar noch mit 41 in der norwegischen 1.Liga gespielt
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert