Ergebnis 1 bis 50 von 84

Thema: Torwart-Legenden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich denke man kann Legenden nicht nur anhand ihrer Leistungen beurteilen, sondern muss sie auch nach anderen Maßstäben wie Persönlichkeit und Charakter beurteilen. Auch Rudi Völler ist mal in Liga 2 abgestiegen (mit 1860) und trotzdem gilt er heute als eine Legende. Auch andere Legenden wie z.B. Franz Beckenbauer, Gerd Müller und Pele haben in der schwachen amerikanischen Liga gekickt.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    Ich denke man kann Legenden nicht nur anhand ihrer Leistungen beurteilen, sondern muss sie auch nach anderen Maßstäben wie Persönlichkeit und Charakter beurteilen. Auch Rudi Völler ist mal in Liga 2 abgestiegen (mit 1860) und trotzdem gilt er heute als eine Legende. Auch andere Legenden wie z.B. Franz Beckenbauer, Gerd Müller und Pele haben in der schwachen amerikanischen Liga gekickt.
    Soll ich mich totlachen: Du willst also Beckenbauer, Müller und Pele mit Reitmeier gleichsetzen??? Die sind nach Amerika gewechselt, um dort noch einmal richtig viel Geld zu verdienen.
    Was hat denn Reitmeier erreicht und was die besagten Herren? Denke mal darüber nach.
    Eine wirkliche Persönlichkeit war Reitmeier ebenfalls nie.
    Meiner Meinung hat er auch einen nicht ganz sauberen Charakter, denn er hat sich in Interviews einmal abfällig über seine eigenen Fans geäußert (beim FC Rot-Weiß Erfurt). Wenn so etwas einen guten Charakter ausmacht, habe ich wohl falsche Vorstellungen von Moral.
    Desweiteren sollte eine "Legende" bei einem "großen Klub gespielt haben und mit diesem auch Erfolg haben und letzteres hatte Reitmeier ebenfalls nie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer