Der Fototermin war natürlich so gut angesetzt, dass der Großteil der Mannschaft arbeiten musste. Zudem ist dies nur das Testfoto, vom richtigen Foto gibt es leider keine online Version, das hängt bei uns irgendwo im Kabinentrakt.
HM, welche Position spielt der kerl ganz Rechts unten?![]()
Geändert von Schlumpf (05.12.2008 um 13:03 Uhr)
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Geändert von Manuel (12.12.2008 um 12:37 Uhr)
Hildebrand hat ja schon schnell einen neuen Verein gefunden!![]()
...und nen Stammplatz hat er wahrscheinlich trozdem nicht.
R.I.P Robert Enke
Wie geil.
http://img171.imageshack.us/my.php?i...r200809qu0.jpg
Bin der im schwarzen Trikot ^^
Der, der dem andern Torhüter den Platz wegnimmt![]()
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
logo
als Nummer 1 kann man sich das doch auch leisten oder?![]()
Unser Verein:
Name FC ND:
Meine Mannschaft: B Junioren
HIER unsere Tabelle der letzten Saison!
Wir sind mit 10 Siegen in Spielen und 11 Punkten Vorsprung auf den Zweiten aufgestiegen!
www.fcnd.info
Aha! ^^
Und welcher bist Du?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Von unserer gestrigen Hallenkreismeisterschaft (Endrunde):
Wir haben den dritten Platz gemacht, die ersten drei Mannschaften hatte alle 8 Punkte, der Vierte 7. Habe zwei Gegentore kassiert, an denen ich meiner Meinung nach nicht viel ausrichten konnte.
Bild ist seitens der "Presse" unglücklich aufgenommen worden, gucken alle irgendwie ein bisschen dämlich.
Tja, nun dürft ihr raten, wer bin ich?
LG
Geändert von Kenji 101 (02.02.2009 um 16:04 Uhr)
Der Rechte...denn du hast hier im Forum gelesen das man in der Halle immer lang tragen sollte..
aber lt profil trägt er adidas handschuhe^^ und die hat der linke^^
ich sag links^^
Und im Prinzip trägt er ja was langes mit den Knieschützern.
Geändert von Paulianer (05.02.2009 um 09:38 Uhr)
F-Jugend Kreismeister, bis C Jugend doppelter Hallenmeister C-Jugend Aufstieg in die Oberliga B-Jugend 2ter und 3ter Platz Bezirk
A-Jugend 2x Meister, 2tes Jahr Bezirksmeister + Aufstieg in die Oberliga + Bezirkspokalsieger ,Viertelfinale Hessenpokal
Hier mal das "aktuelle" von uns.
http://if-toenning.de/images/I.Herre...erren_08_b.jpg
bin der rechte keeper :P
mfg
So dann will ich mal auch mein Mannschaftsfoto präsentieren.
http://www.fc-wiesharde.de/1_Mannschaftsfoto_08-09.htm
![]()
Ihr habt nur einen Keeper?
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Ja kann man indirekt so sagen. Wir haben ja noch eine 2. Mannschaft, in der spielt natürlich auch einer im Tor. Aber dieser hat bis letztes Jahr noch im Feld gespielt. Damit will ich nicht sagen, dass er ein Schlechter ist, aber ihm fehlt halt jegliche Erfahrung.
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn wir noch einen richtigen 2. Torwart hätten.
Warum nicht ?![]()
Und wieso hat euer Co-Trainer oder wer das is nen Blumenstrauß?
Hehe Weil die Vapor als TW-Schuhe voll nicht geeignet sind ich habe diese von einem Kumpel geschenkt bekommen und hatte sie mal zum testen an (kann ja keiner ahnen das wir genau an dem Tag nene Manschaftsfoto machen)
der mit dem Blumenstrauß ist unser Sponsor! der uns 2.Trikotsätze gesponsert hat
unser Betruer is leider nicht mit draufxD unser Trainer der mit der Glatze ..
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Achso ich dachte du meintest die TW-Handschuhe. Der heisst doch auch Vapor oder ?
http://www.fv-rheinland.de/upload/im.../Ellingen1.JPG
Voll verpeilt
Das ich schon besser...![]()
Geändert von Goal_woman (12.04.2009 um 12:44 Uhr) Grund: Bild vergessen ^.^
Also ich seh da grad keines
gruß
Mal ein Bild von meinem Team von am Sonntag: letzte Spiel der Saison. (Falls die Information nötig wäre: ich bin der mit den Uhlsport Handschuhen)
(Größere Version hier)
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Sportclub'25 Seizoen 2008-2009.jpg
Aktuelles Mannschaftsfoto
Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"
Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002
Wenn ich eure beiden Fotos so sehe, wechsel ich am besten im Sommer direkt nach Holland!![]()