Genau^^
Nein, so ein Rasen ist schon super!
Ich spiele zwar ab Sommer auch auf Kunstrasen/Rasen, aber der Rasen ist nicht so gepflegt wie auf den beiden Bildern. Alles was ich von holländischen Fußballplätzen sehe, sieht einfach super aus.
Also entweder nach Holland oder nach Bayern...
Von der Sprache tuste dir bei beiden schwer![]()
Hallo hier mal ein Bild unserer Mannschaft. Ich bin der 2. von links in der vorderen Reihe.
hausen_1_09.jpg
Deine Trikotkombi sieht super aus.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
@ Robinson
schöner platz.. sogar kein sand im Strafraum....
nice kombi
EIN MANN EIN WORT
war saison 2008/09 TSG Backnang U16 Bezirksliga als jünger Jahrgang
ab der winterpause hab ich dann aber bei der u17 in der oberliga gespielt
Ihr habt Schweppes als Sponsor? Coole Sache. Unterstützen die den Verein nur finanziell oder werdet ihr mit Tonic & Ginger Ale zugepumpt?![]()
@Zisch19 Schicke Trikots und schicke Kombo von dir. Wieso tragen denn eure Begleiter Nike?
@Luke123 Oh man, deine Geschichte vom letzten Spiel... Da bekommt man ja Gänsehaut... Hoffe es geht dir besser.
@Sunny161 Wow, sehr schicke Trikots und nette Kombo. Sieht lustig aus wenn alle die selbe Haltung haben!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
schweppes is nur bei uns weil der vater von einem spieler chef in süddeutschland von krombacher is schweppes gehört eben dazu und weil wir keine akl werbung machen dürfen haben wir schweppes bekommen.
aber der verein bekommt recht viel geld und getränke sind bei jdem spiel dabei^^