@stefan wächter: auf der seite wo ich das bild seh, kommt kein spezieller link. da steht nur die stinknormale adresse vom verein da.
@stefan wächter: auf der seite wo ich das bild seh, kommt kein spezieller link. da steht nur die stinknormale adresse vom verein da.
Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
(Vitali Klitschko)
Das ist das Mannschaftsfoto von der letzten saison. Ich bin aber nicht der torwart auf dem bild, sondern der typ ganz links im bild zwischen der kleinen Frau
und dem im weißen t-shirt. gibt halt nur ein TW-Trikot in dem Satz.
http://www.kirchhoerdersc.de/images/b1jugend2006.jpg
seit 2005 beim Kirchhörder SC 58
http://img98.imageshack.us/my.php?image=p8207956uu3.jpg
Das ist das Mannschaftsfoto für diese Saison.
*schmacht* euer trainer wär ich gern...Zitat von Incomplete
![]()
Die hälfte von denen sieht so aus als obs gleich noch inne Disco geht ! ohne ende Schmuck ...
aber sonst nen ganz nettes team ! vor allem die links vom Keeper
Auf alle Fälle! Echt n lässiges Foto! Da würd ich gern der Physiotherapeut sein!!! (Zwinker zwinker!!)
by the way, die von torwartgirls team sehen auch nicht schlecht aus...![]()
Ajugend DJK Püttlingen , Bezirksliga
![]()
Hier könnte ihre Werbung stehen !
sry für die größe ;-) ist auf der page kleiner ....
Hier könnte ihre Werbung stehen !
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Da aufm 1. Bild ist das ja fast Bundesliga Rasen.![]()
Guck in meine Signatur, das war damals "Bundesliga"-Rasen
Auf dem Platz hat vorn paar Jahren noch die Frauennationalmannschaft nen Länderspiel gegen China gehabt - live im ZDF^^
Dortmund gegen Ajax auch nen besonderes Highlight damals hier gewesen... der Moment als ich neben Van der Saar stand hat meine Jugend geprägt
"Das Sportzentrum Große Wiese verfügt neben dem Stadion (Fassungsvermögen: 13.000 Zuschauer, davon 2.650 überdachte Sitzplätze) über leichtathletische Sportanlagen (alle in Kunststoff ausgelegt), einen Trainingsrasenplatz und zwei Tennenplätze. Dort befinden sich auch eine 3-fach-Sporthalle und das Freitzeitbad NASS.
Im Rahmen der früher regelmäßig stattfindenden Leichtathletik-Galas waren u. a. Weltstars wie Carl Lewis, Marlen Ottey, Linfort Christie, Dieter Baumann, Heike Drechsler, Lars Riedel, Jürgen Schult, Willi Wülbeck oder auch Frank Busemann zu Gast im Stadion Große Wiese.
In regelmäßigen Abständen finden im Stadion Große Wiese Vorbereitungsspiele namhafter deutscher (Borussia Dortmund, Schalke 04, Bayern München, VfL Bochum) und ausländischer Spitzenclubs (Ajax Amsterdam, Roda Kerkrade, Besiktas Istanbul) statt. Besondere Höhepunkte waren die Spiele der deutschen U-21 Fußball-Nationalmannschaften oder das Länderspiel der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft gegen China im Jahr 2003."
-----------------------------
Aber nun solls auch gut sein^^
Geändert von SV-Keeper (08.04.2007 um 20:42 Uhr)
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
RESPEKTZitat von SV-Keeper
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
mc als sponsor...geilZitat von SV-Keeper
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hallo, hier is unser neues Mannschaftsbild!
http://www.sv-triebel.de/Mannschaften/svt_A.html
R.I.P.Robert ENKE
Spielst Du mit Deinen beiden Brüdern in der Mannschaft? (3x Schwab) oder heissen die nur zufällig wie Du?
Ich hab fast 10 Jahre mit meinem 3 Jahre älteren Bruder gespielt - der spielt jetzt allerdings in der Landesliga Süd (Bayern 5. Liga) rund 200 km südlich von mir (beruflicher Umzug).
Ist aber super - find ich (haben nun auch wieder 2 Brüderpaare im Team)
iCH BIN DER IM SCHWARZEN JAKO TRIKOT
http://www.schwaaner-eintracht.de/in...bpage&id=13719
AUF DEM FOTO BIN ICH IM ORANGENEN
http://www.schwaaner-eintracht.de/in...bpage&id=12252
wahnsinn. Auf dem Foto seht iht garnicht aus wie eine B-Jugend. Eher wie eine C oder D Jugend.Zitat von Matti 1
Ist nicht böse gemeint, aber wenn man so andere B-Jugend Mannschfaften sieht.
Sie sehen wirklich alle sehr klein aus.Zitat von -P-S-P-
Bei uns in der A-Jugend sind alle relativ groß (zwei sind sogar um die 2m groß).
Die Person genau hinter dir...Ist das ein Mädchen? und wenn ja, seit wann dürfen Mädels in der A-jugend noch bei den Jungs spielen?Zitat von Matti 1
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
@Matti
irgendwie bist du der Torwart der C-Jugend B-Jugend und A-Jugend.
Die C ist ja nicht im Spielbetrieb. Wahrscheinlich ist er in Moment der Torwart der B und hilft bei der A2 oder so aus. Meine TheorieZitat von -P-S-P-
Klär uns bitte auf
![]()
Außerdem fehlen auf dem Bild Spieler um eine komplette Großfeldmannschaft zus stellen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Das ist doch .................. egal..![]()
Viellecht fehlten auch ein paar Mitspieler.
Worüber hier über ein Bild diskutiert wird...![]()
also normal darf man das nichtZitat von dennis d
nur mit ner Sondergenehmigung vom Verband aus
bei uns im Verband dürfen Mädchen bis zur D bei den Jungs spielen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich hab auch mal en "Mannschaftsbild" gefunden. Das war letztes jahr beim Hallentunier, wobei ich und meinen Mannschaft ne super Leistung zeigen konnten und die Endrunde erreicht haben
B-Jugend TSG Deidesheim Hallenrunde 06/07
Mfg dennis
Edit: ich habs kleiner gemacht.. Ich bin der mit der Eissprayflasche in der hand
![]()
Geändert von dennis d (03.01.2008 um 16:58 Uhr)
Zitat von dennis d
Da haste aber ein Shirt an, oder ist das dein Trikot gewesen?
Zitat von BvB19_09
Das is eher en Trainingsshirt. Is auch aus so nem Trikotstoff, aber ich hab des früher öfters gern angezogen auch bei Spielen und Tunieren.
Mfg dennis
http://www.alemannia-strass.de/index.php?seite=jugend
u 14/15 seite anklicken.
müsste eigentlich klar sein wer ich bin.
normalerweise trage ich aber ne kurze hose un weisse stutzen...
Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!
hier mal unser mannschaftsfoto
![]()
1.FFC Frankfurt, 2.Mannschaft, 2.Frauen BuLi-Süd
(ich bin die linke Torhüterin)
Bist du 1. Keeper oder nur Ersatz?
leider im moment nur ersatz aber ich bin ja auch dieses jahr erst von den b-uniorinnen hoch gekommen
Zitat von goaliegirl91
Dann hast du bestimmt auch schon gegen den TuS Niederkirchen gespielt.
Mfg dennis
Ich bin der in der Mitte
Geändert von Enver Maric (12.01.2008 um 12:23 Uhr)
Geiler Sponsor![]()
Bekommt ihr freien Eintritt oder irgendsowas?
Mfg dennis
Zitat von Enver Maric
Bist du Stammkeeper?
Ich kriege es nicht hin mit dem Bild hochladen.
Aber bei uns auf der Vereinsseite sind Mannschaftsfotos wo Ich mit bei bin einfach auf aktive-jugend button und dann 1 Mannschaft , da ist auch noch ein älteres Bild mit Thomas Henrichs ehemals Torwart 1FC Kaiserslautern- ( der Hatte auch Championsleage (Pokal der Landesmeister)gespielt für den FCK) und war bei uns Trainer und Torwart.
www.1961Kaulbach-kreimbach.de
Hier ist ein aktuelles Foto von unserer Damenmanschaft FSV Berngau/SVSeligenporten.(Kreisliga Mittelfranken) Ich bin in der Keeper![]()
![]()
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Ihr seid nur 11 Spieler?Zitat von Matti 1
![]()
![]()
![]()
Nachdem sie alle Schienbeinschoner tragen, nehme ich an, dass es kurz vor nem Spiel gemacht worden ist. Dann sind die Ersatzspieler meist nicht drauf![]()
heute beim spiel schon!!! wir sind normaler weise 15 mann aber ein par müssen zur kirche (konfirmations-unterricht) und ein paar sind verletzt... spiel endete 8:3 gegen unsZitat von Chrischi
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Hier mal unser Mannschaftsfoto...bin der in rot..
![]()
Ich bin derjenige mit der Taucherbrille.....
http://www.sf-altenbochum.de/index.p...d/kaderc1.html
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Hier ein aktuelles Bild von der Saison 2009/2010.
Ich bin der, mit dem dunklen Trikot
PS: Geht das irgendwie kleiner zu machen? Die Auflösung ist ja irre
mal was von mir bin der im grauen kurzen (:
leider unsere Ausweichtrikots sonst schwarz Adidas (: