Ergebnis 1 bis 50 von 1202

Thema: Aktuelle Mannschaftsfotos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von SV-Keeper
    Guck in meine Signatur, das war damals "Bundesliga"-Rasen

Auf dem Platz hat vorn paar Jahren noch die Frauennationalmannschaft nen Länderspiel gegen China gehabt - live im ZDF^^
    Dortmund gegen Ajax auch nen besonderes Highlight damals hier gewesen ... der Moment als ich neben Van der Saar stand hat meine Jugend geprägt

"Das Sportzentrum Große Wiese verfügt neben dem Stadion (Fassungsvermögen: 13.000 Zuschauer, davon 2.650 überdachte Sitzplätze) über leichtathletische Sportanlagen (alle in Kunststoff ausgelegt), einen Trainingsrasenplatz und zwei Tennenplätze. Dort befinden sich auch eine 3-fach-Sporthalle und das Freitzeitbad NASS.

Im Rahmen der früher regelmäßig stattfindenden Leichtathletik-Galas waren u. a. Weltstars wie Carl Lewis, Marlen Ottey, Linfort Christie, Dieter Baumann, Heike Drechsler, Lars Riedel, Jürgen Schult, Willi Wülbeck oder auch Frank Busemann zu Gast im Stadion Große Wiese.

In regelmäßigen Abständen finden im Stadion Große Wiese Vorbereitungsspiele namhafter deutscher (Borussia Dortmund, Schalke 04, Bayern München, VfL Bochum) und ausländischer Spitzenclubs (Ajax Amsterdam, Roda Kerkrade, Besiktas Istanbul) statt. Besondere Höhepunkte waren die Spiele der deutschen U-21 Fußball-Nationalmannschaften oder das Länderspiel der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft gegen China im Jahr 2003."
    -----------------------------
    Aber nun solls auch gut sein^^
    RESPEKT

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

SV-Keeper, ich war auch in der Vorbereitung von einem Spiel vom BVB bei euch im Stadion ist nen schickes ding, ist auch schön kultig, und die Bratwurst schmeckt .

Nur der weg bis zum Stadion ist so lang ^^.

Amateurtorwart

Standard

Naja lang ist relativ
    Wenn dir die Bratwurst schmeckt solltest du erstmal den Kuchen probieren den man uns vor jedem Spiel in die Kabine schiebt... ein Traum
    SV HÜSTEN 09

Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Dann will ich auch mal mit einem qualitativ schwächerem Foto aufkreuzen. Is jetzt nicht das aktuellste,aber das haben wir halt als einziges....
    Neue Kamera sollte irgendwann kommen.Vielleicht erbarmt sich bis dahin ja ein Fan oder eine Spielerfrau und nimmt irgendwann mal eine mit.

Mittlerweile spiel ich aber andere Handschuhe. Entweder ein ............ von Puma oder die Adidas Klima Kahn (ja,und dazu steh ich,voll und ganz)
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Au wei der Kunstrasen von euch sieht ja echt verflucht Schmerzvoll aus.

Amateurtorwart

Standard

Die berühmten Sandkästen^^
    Fast noch schlimmer als nen staubtrockener Hartplatz
    SV HÜSTEN 09

Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Total geil wenns ein bißchen feucht ist,und der Quarzsand am Ball klebt und man den dann in die Augen kriegt,wenn man ihn in Gesichtsnähe fangen muß oder so. Aber ich muiß ehrlich sagen,ich spiel lieber auf so einem Untergrund als auf Asche oder einem Rasenplatz,der kein Grün mehr hat und nurmehr aus Staub besteht.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer