Sehr schönes und "ordentliches" Mannschafts-Foto.Zitat von H-Village
Sehr schönes und "ordentliches" Mannschafts-Foto.Zitat von H-Village
Wir fangen erst an mit dem Fussballspielen. Die jetztige F-Jun. I des MSV Neuruppin
Freut mich das es so junge User hier im Forum gibtZitat von Tore
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bin leider nicht mehr jung, aber ich trainiere den Torwart unserer Mannschaft.(Ist auch zufällig mein Sohn ;-)) Ich bin der kräftigere der beiden Trainer, der mit dem Vereinsnamen auf der Brust. ;-)Zitat von Meister
Die Jungens gehören eigentlich noch zu den sogenanten Bambinis aber haben sdchon ein Jahr bei den F-Jun in unserer Kreisliga hinter sich. Wir sind zwar nur letzter geworden (von 11 Mannschaften) aber es macht den Kids trotzdem noch Spaß.
Übrigens mir gefällt dieses Forum sehr gut, einfach Klasse, kompliment und Hochachtung an die Macher. An alle User natürlich auch, denn ohne diese funktioniert kein Forum.
Geändert von Tore (19.07.2007 um 15:52 Uhr)
Okay, hätte ja sein könnenZitat von Tore
.
Ich finde es gut, dass sich die Jugendtrainer schon in dem jungen Alter der Spieler, mit dem Thema Torwarttraining beschäftigen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So mal ein aktuelles von unserer Ersten...
Die Qualität ist zwar nicht die Beste, aber es dürfte gehen
Zur Info: Bin der linke Torwart
![]()
Blau Weiß Gartz, 1te Männer (16.Juni.2007)
Leider mit alten Trikots, da an dem Tag der Gegner in weiss spielte. Für die neue Saison haben wir aber hellblaue bekommen.
Ich bin der in rosa.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)