Zitat von bw90g
Das ist doch .................. egal..![]()
Viellecht fehlten auch ein paar Mitspieler.
Worüber hier über ein Bild diskutiert wird...![]()
Zitat von bw90g
Das ist doch .................. egal..![]()
Viellecht fehlten auch ein paar Mitspieler.
Worüber hier über ein Bild diskutiert wird...![]()
Na und lass uns doch diskutieren. Du brauchst du nicht noch so einen sinnlosen Beitrag dazu beisteuern. Das hier ist ein FORUM. Ein Forum ist eine Internetplattform in der man über verschiedene Themen diskutiert. Manchmal auch sinnlose Dinge, aber wen intressierts? Solch einen Beitrag wie du gerade geschreiben hast, die sind sinnlos.![]()
Ja genau, du hast es erfasst. Wen interssierts, ob die die Mannschaft sehr Jung aussieht oder ob dort ein ein paar Spieler fehlen.Zitat von -P-S-P-
Mannschaftsfoto, wo die Hälfte der Spieler fehlt, ist genauso sinnlos ....Zitat von FrankRost
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Also Leute, ich freu mich immer, wenn ich hier Mannschaftsfotos sehe, egal ob nur Spaßtruppe oder Leistungskader, egal ob 6 oder 26 Spieler.... also lasst euch nicht abhalten und postet fleißig weiter =)
Welche Jugend seit ihr, C oder B?Zitat von Funky-Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hier mal was von mir, nach dem Gewinn des Samtgemeindepokals in der vergangenen Saisonvorbereitung.
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
B-Jugend, es fehlen jedoch ein paar auf dem Foto die in der B2 spielen bzw. andere sind in die B1 hochZitat von Meister